Spritzschutz / Verlängerung Kotflügel vorn

  • #3

    ...huch... ok :)


    lach... PITTERL dann änder im Angebotstext noch das es für die Super Tenere ist ;)


    Grüßle aus dem Rheinland


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Huiii da war ich wohl zu schnell beim einstellen. Danke für den Hinweis.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    Und was kostet dieses Teil für Forumsmitglieder
    ohne Einstellgebühren inkl. Versand nach Deutschland :whistle:
    Gerne auch ein Angebot per PN an mich ;)

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #6



    Gerne auch für die Anderen.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #7

    Hi Jungs,
    Da mache ich kein Geheimniss draus. Inkl.Versand (5,90) kosten die Spritzis 22,-Euronen.
    Ich glaube da bin ich immer noch der günstigere im Net.
    Pitterl
    Wer mag einfach per mail KrausATS@aol.com eine Bestellung senden mit der Lieferanschrift. BV kommt dann retoure.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #9

    Hatte Dir gestern gleich geantwortet. Ist wohl wieder im All untergegangen.
    Kommt nochmal..
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!