Spritzschutz / Verlängerung Kotflügel vorn

  • #11

    super dann passt alles. Viel Spass bei der Montage.


    Einen habe ich noch lagernd da.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #13

    Hallo Pitterl, muss für die Montage (also fürs kleben) das Schutzblech abmontiert werden oder geht es so?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #19

    SUPER Danke!


    Sachmal machst Du Nachts auch noch was anderes??? 3:41 Uhr ist aber sehr früh

  • #20

    Bloß mal so am Rande bemerkt , wäre es nicht sinnvoll die Details der einzelnen Geschäftsprozesse über eine PN zu behandeln. Hat ja eigentlich nichts mit dem zu Grunde liegenden Ursprungsthema zu tun ?
    Um Unklarheiten vorzubeugen - ich habe auch schon div. Teile bei Pitterl bestellt und bekommen - aber Abwicklung immer via PN !


    Gruß CH. :idea:

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!