Spritzschutz / Verlängerung Kotflügel vorn

  • #21


    Ich sehe nicht das die komplette Beschaffung hier abgewickelt wurde!!! :think:
    Es wurde ein Frage gestellt und eine Antwort geben war das zuviel???? :roll:


    Wenn Ja: tschuldigung Chef! :whistle:

  • #22

    nö eine Frage und eine Antwort ist nicht zuviel aber mancher Inhalt ist meiner Meinung nach in einer PN besser aufgehoben .... :


    ... Überweisung war schon letzte Woche raus schaumal nach
    Spritzschutz vorne...


    ... Paket geht heute mit GLS raus. War schon fertig gepackt.
    Päckchen kam gerade an.


    ... Danke für die schnelle Lieferung.
    Gruß
    CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #23

    Hi, :)
    hab heute meine Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne montiert.
    Die angebrachten Klebestreifen sind wohl eher was zum fixieren. Mit dabei waren 4 selbstschneidende Schrauben, die in vorgebohrte 2,5mm Löcher geschraubt werden sollten.
    Das war mir aber zu schwach und die Schrauben selbst zu spitz. Hab dann 4Stück M5er Schrauben aus meinem Honda Teile Lager genommen und die Verlängerung angeschraubt. Beim Bohren hat mir das Herz geblutet.
    So isses aber jetzt stabil montiert und die Schrauben sieht man nur wenn man wirklich hinsieht.




    Gruß,...Mike.. ;)

  • #26

    Hi,
    es kommt wesentlich weniger des gröberen Schmutzes in den oberen Motoren und Kühlerbereich.
    Meine Erfahrung damit stammt allerdings von der CBR1000F an der ich ca. 7 Jahre und 70.000TKm einen solchen Schutz montiert hatte.



    (Für die Honda CBR1000F gab es sowas eig. nicht, hab mir aber einen von einer Suzuki GS500E passend gemacht,..)


    Gruß,...Mike.. :)

  • #27

    Der Schmutz (verteilt vom Vorderrad auf Krümmer und Motor wird weniger) -ganz sauber bleibt trotz Verlängerung des Vorderrad Kotflügels das Motorrad aber nicht. Ein Nachteil ist wenn du (zufällig oder absichtlich) durch Schmodder (=Lehm/Matsch) fährst dann kann es passieren dass die Verlängerung weggerissen wird (ist mir bei einem unfreiwilligen Ausflug abseits der Piste passiert).


    Gruß KArl

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #28

    Ich habe heute festgestellt, das wohl doch ein Spritzschutz her muß. :cry: Der Kühler ist ja voll mit Dreck und Motter.
    In der Bucht habe ich folgendes Teil gefunden: KLICK
    Bei allen Teilen steht man soll es ankleben. Nun habe ich hier schon von Alunieten und Schrauben gelesen. Gibt es schon Erfahrungen mit den geklebten?


    ps: Hat unser Pitterl die vielleicht auch im Angebot (ich schick ihm mal ne PN ;) )

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #30

    Also bei den Schraub und Nietvarianten blutet mir das Herz :o
    Ich hab meinen mit Montagekleber hingeklebt.


    Gruss Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!