CTT 2024

  • #32

    Bis jetzt haben sich folgende Leute angemeldet:

    Micha 1 DZ

    Frank und Bärbel 1 DZ ?

    Haegar (Holger und Elke) DZ

    Louis 1 EZ

    Siegfried W. 1 EZ

    Christoph W.&Pia B. 1 DZ

    Dieter& Bettina K. 1 DZ

    wollewedel 1 EZ

    Sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden.

    Und wer sich noch anmelden möchte,darf das natürlich gerne machen.Hoffentlich sind noch Zimmer frei.

    Weiteres schreibe ich noch.

    Euch allen eine schöne Woche.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #33

    Hallöchen zusammen, och Schade da habe ich schon einen anderen Termin. Aber beim nächsten CTT würde ich gerne dabei sein wollen.

    Gerne wieder im Kloster, weil da waren wir doch schon mal mit Gerd 2017.. dann waren wir anschl. in Masserberg im Hotel Rennsteig zweimal..

    Schön das da wieder was statt findet, Der olle Thommy fährt immer och mit seiner Tessa (Ducati Multistrada 1260 GT) macht immer noch Spaß, nur manchmal ist die Dame n büßschen (103 dB) laut. Aber man kann nicht alles haben.. Liebe Grüße aus dem hohen Norden.. sendet Thommy 8) :thumbup: :)

    Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte..

  • #38

    Hallo Teilnehmer vom CTT2024,

    schön das ihr Euch angemeldet habt und ihr das Interesse am CTT nicht verloren habt.

    Ich habe mir folgenden Ablauf vorgestellt:

    Am Donnerstag Treffen im Hotel Kloster in Rohr,so gegen 19:00 Uhr für die jenigen die es bis dahin schaffen.

    Dann kennenlernen,Mopeds schauen und über die Touren am Freitag und Samstag reden.Es wäre schön wenn sich 2 oder 3 melden die am Freitag und/oder am Samstag eine Tour als Guide führen möchten.

    Hier bitte reinschreiben.

    Da wir ja nicht ganz so viele sind,aber vielleicht doch unterschiedliche Fahrweisen haben sollten wir 2 Gruppen bilden.Einmal flotte Biene :auto-dirtbike: und einmal ruhige Hummel. :bike3: Keiner sollte sich in der jeweiligen Gruppe unwohl fühlen,es soll allen Spaß und Freude bereiten.

    Die Tourenlänge,die Touren an sich,wann und wo Pausen gemacht werden,können wir gerne am Donnerstag Abend besprechen.

    Sollte jemand eine Idee,einen Vorschlag haben wo eine Tour hinführen soll,bitte melden.

    Und bitte nicht vergessen:Jeder nimmt auf eigenem Risiko am Treffen teil.

    Fahrt bis dahin vorsichtig so das wir uns alle gesund und munter treffen können :romance-grouphug:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #39

    Hallo zusammen,


    ich finde es echt klasse, das der Wolfgang das CTT wieder aufleben lässt.

    Auch wenn ich mittlerweile ein anderes Motorrad fahre wäre ich gerne dabei gewesen, was aufgrund anderer Touren als Tourguide in diesem Jahr nicht möglich ist. Rohr war mein erstes CTT als Tourguide!


    Ich habe aber noch die alten Touren! Falls gewünscht, bitte kurz melden!

    Ich wünsche Euch schon heute ein tolles Treffen 2024, mit allem was dazu gehört!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #40

    Das werden mittlerweile ganz viele,ansonsten ist die relativ geringe Teilnehmerzahl gegenüber den vorherigen Treffen nicht zu erklären.

    Ich fahre übrigens auch keine CR mehr.

    Ich bin auf Aprilia Shiver900 umgestiegen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!