Beiträge von Fozzybear63

    So der frühe Vogel fängt den Wurm.. Thommy also Fozzybear63 meldet sich hiermit zum CTT 2020 in dem Eck an.
    Ein Poloshirt nehme ich auch in der Größe 3XL. Mail geht noch raus und den Betrag überweise ich umgehend sobald ich weiß was das tolle Orga-Team dieses mal verlangt. Nicht das ich hier zu wenig überweise..
    Wir sehen uns alle am CTT 2019..
    Kommt alle wohlbehalten und Gesund dort an, ich freue mich auf Euch alle


    Grüßle aus dem warmen Kessel (09:58 Uhr und schon 24 Grad) Stuttengarten :pray: :pray: :violin: :dance: :clap: :clap: :shock:

    :whistle: Hallo zusammen,


    so die Anmeldung für CTT 2019 ist raus inklusiv Überweisung mit POLOSHIRT in 3XL :whistle: :whistle: :whistle:


    Auch wenn Petrus an dem CTT 2018 nicht so ganz wohl gesonnen war, war es doch wieder ein toller Event.


    Man lernt immer neue Leute kennen und man hat einfach eine schöne gemeinsame Zeit.


    Vielen vielen lieben Dank an alle Beteiligten das das CTT 2018 so gut war.


    Grüßle aus Stutengarten ...
    Thommy :clap: :clap: :clap:

    Hallöchen Super-Tuber-Orga-Team,


    erstmal vielen Dank das ihr uns auch dieses Jahr wieder ein so tolles Treffen mit schönen Touren ermöglicht
    und Honda mit Herrn Harrer wieder ins Boot geholt habt. Continental wird mit Interesse verfolgt was die uns zu sagen haben.


    So aber zu dem Thema Fragen an Honda:


    - viele wollen ja immer neue Maschinchen okay, aber es gibt auch welche die schon ein etwas älteres Modell haben und daran das ein oder andere anbauen oder ändern wollen.


    - wie z.B Zubehör von Honda für die Crossi 2012 sei es bessere Instrument bzw. Cockpit evtl sogar das von der African Twin das ist nämlich super ablesbar, während das von
    der Crossi je nach Lichteinfall nicht immer genau ablesbar ist. Dann einen größeren Tank 25 oder gar 30 Liter Tank das wäre für einige von uns mit Sicherheit interessant.

    So das wäre es erstmal man sieht sich ja wieder am Treffen am 21.06. ..


    Liebe Grüße aus dem Kessel in Stutengarten
    Thommy

    Hallolo und so ...


    also der Thommy aus L-E (tja auch wir Schwaben habe ein L-E nicht nur die Amis :o :lol: :lol: )
    der meldet sich auch gleich wieder an und möchte wieder hinter Ernie (sprich Kultur) mit flitzen.


    Werde mich aber sobald es nochmal eine seperate Anmedlung gibt dann darüber ordnungsgemäß anmelden. Somit hat aber das geniale Orga-Team eine kleinen Überblick war jetzt schon bereits wieder dabei sein möchte.


    Die Tage vergingen leider wie Flug das Treffen der Crossi-Gemeinde war Mega-Genial wie auch das ganze drumherum.


    Vielen Dank nochmals an das Orga-Team für die echt tolle Arbeit :clap: :clap: :clap: :clap:


    Gute Besserung auch für Hardy...


    Grüßle aus L-E
    sendet Thommy (Bruder Tuck) :hand: :hand: :whistle: :whistle: :lol: :lol: