CTT 2018 - Fragen an Honda

  • #11


    Hihi...das gefällt mir richtig gut - Beschränkung auf das Wesentliche, da andere konkrete Dinge nicht erwartbar sind.
    Grüsslings,
    Wolfgang

  • #12

    Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber auch ich finde es super, daß das Orga-Team ein Treffen mit Honda ermöglicht.Dafür vorab schon mal vielen Dank und meinen Respekt. :clap:
    Ick freu mir :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #13

    ...na dann machen wir das doch mal wie bei den Probefahrten :)


    Dann machen wir es so:


    Fragen an Honda:


    1. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
    2. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
    3. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
    4.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14
  • #15

    Seid mir net bees, ich hab mal die "Wertigkeit" der Fragen "zurechtgerückt"... :whistle:


    Fragen an Honda:


    1. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
    2. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
    3. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
    4. Herby: Neues Cockpit (mit Apple CarPlay), weniger Gewicht?
    5. Herby: Ist von Honda ein Elektromotorrad /Hybrid zu erwarten?
    6. ...
    7. ...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #16

    Hallöchen Super-Tuber-Orga-Team,


    erstmal vielen Dank das ihr uns auch dieses Jahr wieder ein so tolles Treffen mit schönen Touren ermöglicht
    und Honda mit Herrn Harrer wieder ins Boot geholt habt. Continental wird mit Interesse verfolgt was die uns zu sagen haben.


    So aber zu dem Thema Fragen an Honda:


    - viele wollen ja immer neue Maschinchen okay, aber es gibt auch welche die schon ein etwas älteres Modell haben und daran das ein oder andere anbauen oder ändern wollen.


    - wie z.B Zubehör von Honda für die Crossi 2012 sei es bessere Instrument bzw. Cockpit evtl sogar das von der African Twin das ist nämlich super ablesbar, während das von
    der Crossi je nach Lichteinfall nicht immer genau ablesbar ist. Dann einen größeren Tank 25 oder gar 30 Liter Tank das wäre für einige von uns mit Sicherheit interessant.

    So das wäre es erstmal man sieht sich ja wieder am Treffen am 21.06. ..


    Liebe Grüße aus dem Kessel in Stutengarten
    Thommy

    Ich kam, sah und vergaß was ich vor hatte..

  • #17

    Moin Thommy...


    Deine Fragen sind gar nicht abwägig, jedoch ist da doch vorrangig der Zubehör-Markt gefragt...


    Wenn überhaupt, so wie bei der AT, kann ein grösserer Tank...interessant werden...wenn die CT tatsächlich weitergebaut wird...


    Das Cockpit wurde bereits von ...
    4. Herby angemerkt...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #18

    1. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
    2. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
    3. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
    4. Herby: Neues Cockpit (mit Apple CarPlay), weniger Gewicht?
    5. Herby: Ist von Honda ein Elektromotorrad /Hybrid zu erwarten?
    6. Allgemein: ein evtl. neuer CT sollte besser auf den Hauptständer zu bringen sein (Übernahme aus einem anderen Thread)
    7. ...

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #19

    1. Stefan (Lammy): Wird die CT weitergebaut?
    2. Kay (Dutch-K): Gibt es eine neue CT oder einen Nachfolger?
    3. Christian (zebra1902): LED Scheinwerfer, Alu Gussfelgen, mehr Leistung, größere Reifen
    4. Herby: Neues Cockpit (mit Apple CarPlay), weniger Gewicht?
    5. Herby: Ist von Honda ein Elektromotorrad /Hybrid zu erwarten?
    6. Allgemein: ein evtl. neuer CT sollte besser auf den Hauptständer zu bringen sein (Übernahme aus einem anderen Thread)
    7. Udo (Wuhucrossi), Tempomat, um 30-40kg höhere Zuladung, LED Scheinwerfer
    [/quote]

  • #20

    Ein sonniges Hallo an alle CTT-2018-Teilnehmer,


    mich als Nicht-Teilnehmer interressiert sehr, was bei den Fragen an Honda heraus gekommen ist? Ich vermute nichts konkretes. Vielleicht aber Infos,ob die CT weiter gebaut wird, abverkauft wird oder doch noch eine kleine Modellpflege vor einem Modellwechsel kommt.


    Viele Grüße Ludmilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!