Werkzeug für das Wechseln der Reifen

  • #31

    Hallo Eduard


    Endurotraining in Hechingen? Eh toll Mann! Da mache ich mit. Ich wüsste nur gerne wo das sein soll? Ein Offroad Endurogelände in der Ecke wäre mir neu. Das nächste, neueste und wohl anspruchvollste soll bei uns ja, in Geisingen der neue Offroadpark sein. Aber Hechingen? Oder meinst Du am Ende doch Gechingen oder aber Hechlingen?


    Dann Frage ich mich aber ob Du echt die Panamerikana fahren möchtest, oder die A8 von Stuergert no Singe? :lol:


    Lass mich nicht doof sterben und klär mich auf!


    Gruß Wolfgang

  • #33

    Hallo Sigi,


    klar, das wird wohl so sein. In Hechingen kommt er jedenfalls nicht weit.


    Aber bei: Official Partner of BMW Motorrad wird er sich hoffentlich wacker auf dem Parkur mit der CT schlagen.


    Mit seinen eigenden Worten, ist er ja einer der wenigen der mit dem eigenen "Motorrad" anreist. Die anderen lassen die BMW lieber zu Hause. Was immer das auch zu bedeuten hat.


    Grüße, Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!