Crossi-Grillen ?

  • #41

    Hallo Dietmar
    Ich habe größten Respekt davor, daß du sowas organisierst und hoffe, daß alle Zugesagten kommen. Das Wetter soll ja besser werden als noch vor ein paar Tagen angesagt, also sollte einem schönen Grillabend nicht im Wege stehen. :clap:
    Ich wünsche euch viel Spaß :dance:


    Gruß Frank :greetings-wavegreen:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #42

    Moin Frank ,



    ja Frank , man WILL ja alles mögliche TUN und machen , aber es fehlt RÜCKMELDUNG !


    Wir haben uns jetzt mal auf 10 -11-12 Leute eingerichtet + Reserve ....
    aber man weiß nicht wirklich , was kommt .... DAS ist unbefriedigend und schreckt ab.



    Heute war hier super WETTER ....
    hoffe , morgen dto.









    ....aber egal ..... ich GRILLE , also bin ich :mrgreen:




    Danke für Deine guten Wünsche !


    Werd berichten , wie es war ...logo !


    LG
    Dietmar

  • #43


    :lol: :lol: :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #45

    Hallo Dietmar und Co, liebes "Frauchen",
    viel Spaß beim Grillen und Plaudern. Schön, dass ihr so was im Wetter-Wechsel-Norden macht. Gerne wäre ich auch gekommen, war aber schon verplant.
    Zur Terminfindung (im nächsten Sommer?) eignet sich ein "Doodle": einfach ein paar Termine vorschlagen und dann schauen, wo sich die meisten eintragen.
    Wie gesagt, ich wäre auch gerne mal dabei. So muss ich meinen Crossi mal wieder alleine grillen. Dem Crossi ist's egal: Hauptsache schön durchgaren!

    Jeden Morgen Motorsport trainiert das rechte Handgelenk!

  • #46



    Hai, :D


    ...also bis jetzt sieht das Wetter noch ganz passabel aus .... wenns so bliebe , wär toll !


    Der Tipp mit "Doodle" ist prima (Danke !) ... mal sehen , vielleicht gegen Saisonende ...?


    LG
    Dietmar

  • #47

    Hallo Dietmar
    Sind gut zu Haus angekommen
    Danke noch mal für das leckere Grillen,war ne nette Idee
    Liebe Grüße auch an deine Frau
    Wünsche euch ein schönes Wochenende


    Gruß die Nordlichter ( weiteste Anreise )

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #48

    Moin moin Dietmar
    Das war wirklich eine gute Idee.
    Es ist immer wieder schön so ein kleines Treffen von CT Treibern.
    Vielen Dank noch einmal.


    Fredd
    Bei uns waren das auch 300 km Hin und Rückfahrt und bei Matze sogar noch 120 km mehr.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #50

    Ich möchte mich auch noch einmal bedanken. Tolle Idee und nach ein paar Kilometern gerade zu Hause angekommen.


    Es war auch nur ein Regenschauer.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!