Crossi-Grillen ?
-
- Niedersachsen
- heidecrossi
-
-
-
#42 Moin Frank ,
ja Frank , man WILL ja alles mögliche TUN und machen , aber es fehlt RÜCKMELDUNG !
Wir haben uns jetzt mal auf 10 -11-12 Leute eingerichtet + Reserve ....
aber man weiß nicht wirklich , was kommt .... DAS ist unbefriedigend und schreckt ab.Heute war hier super WETTER ....
hoffe , morgen dto.....aber egal ..... ich GRILLE , also bin ich
Danke für Deine guten Wünsche !
Werd berichten , wie es war ...logo !
LG
Dietmar -
-
-
-
-
#45 Hallo Dietmar und Co, liebes "Frauchen",
viel Spaß beim Grillen und Plaudern. Schön, dass ihr so was im Wetter-Wechsel-Norden macht. Gerne wäre ich auch gekommen, war aber schon verplant.
Zur Terminfindung (im nächsten Sommer?) eignet sich ein "Doodle": einfach ein paar Termine vorschlagen und dann schauen, wo sich die meisten eintragen.
Wie gesagt, ich wäre auch gerne mal dabei. So muss ich meinen Crossi mal wieder alleine grillen. Dem Crossi ist's egal: Hauptsache schön durchgaren! -
#46 Zitat von schnabelwesenHallo Dietmar und Co, liebes "Frauchen",
viel Spaß beim Grillen und Plaudern. Schön, dass ihr so was im Wetter-Wechsel-Norden macht. Gerne wäre ich auch gekommen, war aber schon verplant.
Zur Terminfindung (im nächsten Sommer?) eignet sich ein "Doodle": einfach ein paar Termine vorschlagen und dann schauen, wo sich die meisten eintragen.
Wie gesagt, ich wäre auch gerne mal dabei. So muss ich meinen Crossi mal wieder alleine grillen. Dem Crossi ist's egal: Hauptsache schön durchgaren!Hai,
...also bis jetzt sieht das Wetter noch ganz passabel aus .... wenns so bliebe , wär toll !
Der Tipp mit "Doodle" ist prima (Danke !) ... mal sehen , vielleicht gegen Saisonende ...?
LG
Dietmar -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!