Moin moin
Fahre das 2013 Modell und habe jetzt 107 Tkm auf der Uhr. Mit dem DCT habe ich noch keine Probleme gehabt. Er läuft und läuft bei jedem Wetter
Viele Grüße von der Ostsee
Hans
Moin moin
Fahre das 2013 Modell und habe jetzt 107 Tkm auf der Uhr. Mit dem DCT habe ich noch keine Probleme gehabt. Er läuft und läuft bei jedem Wetter
Hans
Das ist ja echt schade. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei Ralf
Hans
Habe heute eine Vollbremsung nur mit der Hinterradbremse versucht. Und ja,das ABS hat sich gleich zu Wort gemeldet
Hans
Zitat von wg1157Alles anzeigenDeinem Posting nach bedeutet das etwas übertrieben: Ori`s raus und Brembos rein und gut ist`s oder wie?
Ich bin zwar nur ein Laie,ich kann nur sagen:
Die ersten Bremsscheiben vorne waren nach 40000 km verschlissen.
Auf Garantie getauscht.
Die zweiten Originalen Bremsscheiben vorne waren bei 80000 km verschlissen genau wie die erste hinten.
Garantie wurde abgelehnt,da Verschleiß.
Jetzt bei 105Tkm ist meine Meinung zu den Bremsen, alles komplett von Brembo ist wesentlich besser als Original. (Ist mein Empfinden beim bremsen)
Kosten auch nur einen Bruchteil.
Hans
Ich habe das 2013 er Modell.
Bei mir funktioniert die Hinterradbremse richtig gut. Komme auch ohne Vorderrad bremse gut zum Stillstand.
Habe allerdings Brembo Bremsscheiben und Beläge. Bin damit sehr zufrieden, besser als Original
Hans
Zitat von schnabelwesenAlles anzeigenIch wohne in Kiel und muss immer nach Neumünster zum Händler. Der gibt regelmäßig falsche Auskünfte, ruft nie wie versprochen zurück und geht die Probleme nicht konsequent genug an.
Versuche es mal in Oldenburg bei Ralf.
Du wirst da bestimmt zufrieden mit der Werkstatt sein. Bin schon viele Jahre dort Kunde.
Hans
Zitat von EuklidAlles anzeigen