Beiträge von Hans

    Moin moin Iceman
    Die Ermax bin ich auch einmal gefahren und war nicht zufrieden(bin 188 cm groß).
    Habe jetzt die hohe Tourenscheibe von Honda und alles gut. Sie ist oben etwas höher und anders geformt als die Ermax



    Viele Grüße von der Ostsee

    Ein paar Tage Vorlauf und nach Wetterbericht, dann bin ich raus.


    Ich muß auch am Wochenende arbeiten und würde mir extra für ein Treffen frei nehmen.
    Wer weiß schon wie das Wetter ist 14 Tagen ist.


    Bin auch nur alle paar Wochen mal kurz im Forum.


    Ich wünsche euch viel Spaß


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Das ist schon wieder so ein Thead, weshalb ich mich aus dem Forum langsam ausklinke.


    Das sich hier immer wieder welche auskotzen müssen ist nicht wirklich schön


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Das macht doch auch Sinn,
    eine Doppelkuppung in verschiedene Modelle einzubauen. Die Unterschiede liegen nur in der Generation bzw Baujahr


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans


    Moin moin
    Ja, das ist wahr.
    Das in 3,5 Jahren macht 30 Tkm im Jahr. Das fahren hier doch einige.
    Das Auto kommt nur bei Glatteis in Frage, sonst fahre ich auch bei stömenden Regen.
    Kleinere Probleme hatte ich natürlich auch mal,aber das ist doch normal.
    Im letzten Urlaub hat sich z.B. das Gummi von der Sozius Fussraste verabschiedet. Habe dabei festgestellt, daß vorne an meiner Fahrer Fussraste die obere Halterung weggebrochen war(hatte keinen Sturz).
    Aber so etwas sind doch nur Kleinigkeiten bei der Laufleistung[emoji6] [emoji6] [emoji6]


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans