Km Stand....

  • #41

    Da hab ich den CT in der ersten Antwort noch so gelobt und nun hat´s ihn auch mit einem Defekt erwischt.


    Keine 1000 km weiter hat eine H 7 Lampe im Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) den Geist aufgegeben.


    :o

    Grüßle Barney

  • #42

    Zulassung am 10.07.2012 und bis jetzt 28.000 km ohne Probleme.

  • #43

    Letztes Wochenende 1200 km gemacht,
    jetzt über 43000 km...


    auf Garantie bis jetzt.....


    Bremsscheiben vorne,
    Federbeinchen,
    Tankgeber - einheit ist auf Garantie durch
    und auf dem Weg zur Werkstatt.
    Das Kardangeklacker wird gerade bearbeitet.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #45

    Moin moin
    Fahre das 2013 Modell und habe jetzt 107 Tkm auf der Uhr. Mit dem DCT habe ich noch keine Probleme gehabt. Er läuft und läuft bei jedem Wetter


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #46

    Bj. 2013, 2 Speichen und eine H7 als defekt bei 70 tkm. DCT ohne Probleme. Einzig bei kaltem Motor ein etwas ruppiges Anfahren bei zuviel Gas. Ist das Öl warm gefahren, seidenweich beim Anfahren. Kann auch am Motoröl liegen?!? Benutze diese Öl Procycle 4T Motoröl 10W-40 teilsynthetisch.



    sed

  • #48


    107000 km, ist das wahr? Respekt!

  • #49


    Moin moin
    Ja, das ist wahr.
    Das in 3,5 Jahren macht 30 Tkm im Jahr. Das fahren hier doch einige.
    Das Auto kommt nur bei Glatteis in Frage, sonst fahre ich auch bei stömenden Regen.
    Kleinere Probleme hatte ich natürlich auch mal,aber das ist doch normal.
    Im letzten Urlaub hat sich z.B. das Gummi von der Sozius Fussraste verabschiedet. Habe dabei festgestellt, daß vorne an meiner Fahrer Fussraste die obere Halterung weggebrochen war(hatte keinen Sturz).
    Aber so etwas sind doch nur Kleinigkeiten bei der Laufleistung[emoji6] [emoji6] [emoji6]


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!