Km Stand....

  • #31

    Hallo Berthold, Du Heizer,
    wo hast du dich denn wieder rumgetrieben?
    Bald geht es für euch ja in die Steiermark,
    dann kommen bestimmt noch 2 - 3 tsd. km dazu.


    Schönen Urlaub und bis bald.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #33



    Na denn, viel Vergnügen mit deiner Lady. Bei 150 km hast du (mindestens) noch 150.000 km offen...


    ein Götzner

  • #34


    Hallo Michael


    da sind doch einige im Forum aus Vorarlberg, vielleicht könnte man sich mal zusammen finden, würde mich freuen.

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • #35

    Am 22. Mai gehts wieder los,..
    Nach dem 21. Juni dürften es dann ca. 8 -10.000tkm mehr sein,..( Finnland, Nordkap / Lofoten / Fjordnorwegen ),..Ich werde dann berichten,..


    Hallo Mike,


    da werde ich gespannt Deinen Bericht lesen, bin auch ein begeisterter Norwegenfahrer :dance: . Meine CT war allerdings bisher noch nicht da... :shifty:
    Fährst Du von Hütte zu Hütte, Zelt oder Hotel oder wie übernachtest Du?


    Wünsche gute Reise, wenig Regen und wenig Mücken... Alles andere wird sicher genial!



    Ach und zum Thema:
    CT: 8.000km in diesem Jahr, natürlich ohne Probleme...
    X11: 125.000km gelaufen,... bei ca. 100.000 eine neue Lichtmaschinenspule und am Anfang mal einen Gleichrichter getauscht, sonst nur Verschleißteile.... :whistle:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

    Einmal editiert, zuletzt von MiB ()

  • #36



    Danke Dir,
    habe mal den Südschwarzwald unter die Räder genommem,
    Ecke Waldshut Tiengen, Stühlingen, viele Nebenstraßen, Rothauser Tal, Titisee, Feldberg, Schluchsee, Todtnau, und weil ja Freitag war, gleich mal Schauinsland, und weil der so leer war, gleich von beiden Seiten,
    dann über Kirchzarten, Freiburg nach Lahr, und dort nach Zell am Harmersbach, Richtung Bad Peterstal, noch ne Runde über Nordrach, und weil es so schön war über Freudenstadt dann doch den Heimweg angetreten,
    ja und so kamen mal kurz 556 km zusammen.


    Aber richtig geil war es bei allerbestem Wetter.


    Kommt in den Südwesten und ich führe euch.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #37

    DCT Baujahr 2013, EZ Mai 2014, jetzt knapp 9000 km auf der Uhr. Einziges Manko ausser der Reihe: Die Parkbremse musste nachgespannt werden. Sonst nix bisher.

  • #38

    > 40.000 km (ohne DCT) Bj. 2012


    - Lenkkopflager nachgezogen
    - Griffheizung erneuert
    - 1 Speiche am Hinterrad gerissen/erneuert


    Verschließteile zähle ich nicht auf.


    Und sonst: Einfach nur fahren!!!

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #39

    Gestern, 9.5.2015, vom Händler geholt und heute knapp 600 km auf der Uhr.
    Musste die Fahrt zweimal wegen Tankstopps unterbrechen, ansonsten keine Probleme :)

    Von 150 Pferden unterm Sattel ist weniger zu befürchten als von einem Esel obenauf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!