Km Stand....

  • #22

    2012er Crosstourer Nr. 1 mit Schaltung : 18.000 km ohne Probleme (nicht mal eine Kleinigkeit... - boah wie langweilig)
    2015er Crosstourer Nr. 2 mit DCT: 1.000 km keine Probleme... außer das Honda vergessen hat links unten den Schalthebel anzubauen... wird
    auch nicht nachgeliefert.... (bisher auch keine Kleinigkeit vorgefallen...)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #23

    2013er Crosstourer mit DCT im 2014 Oktober zugelassen: 3886 km keine Probleme... der Hebel und auch einer am Lenker wurde vergessen.........
    -letztes WE hat sie auch mal einen Berg bestiegen =>ohne Probleme nur dieses "Dauergrinsen" bin gleich 2xHoch (wollte der beste Sozia der Welt so), hatte auch dieses :D im Gesicht
    Kyffhäuser: http://www2.harzpoint.de/motor…lbra-Kyffhaeuser-B85.html :auto-biker:


    Grüße aus dem flachen Brandenburg
    Jörg
    6,0 l mit zwei Personen und Gepäck

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #26

    Hallo zusammen bin neu im Forum und habe gleich eine Frage: Ich fahre seit einem Jahr die CT mit DCT Getriebe und möchte gern wissen, ob man die automatische Blinkerückstellung beim Modell 2012 nachrüsten kann. Gruß aus dem Münsterland

  • #27

    Super, auch von mir Gratulation an dj1!
    Das sind wirklich stolze km-Zahlen! :clap:


    Aber aufpassen, ich hol dich ... irgendwann ... in der Pension.
    Ich bringe auch 30.000 km/Jahr:
    Anmeldung 03/2014, Stand heute: 35.000 km. Das Service und ein anschließender Spanientrip (6000 km) sind schon gebucht. :dance:


    P.S.: Natürlich alles ohne Motorrad-Probleme. Die einzigen wirklichen Probleme verursacht der Koffer von Givi mit Fernbedienung. Der öffnet nur, wenn ER mag, nicht wenn ICH will.


    :lol: Mit einem Grinsen im Gesicht

  • #29

    Meine Crosstourer meint sie ist eine Harley[emoji16]
    Hab 18.000 km drauf und meine Crossi ist genauso inkontinent wie ich es von meiner Harley gewohnt war.
    Beim 12.000 km Service meinte mein Händler nur , das müssen wir beobachten, ist ja nur ein Tropfen.
    Jetzt bei 18.000 km Pickerl gemacht und schwups steht am Gutachten ,das die Maschine Öl verliert ( leichter Mangel).
    Öl habe ich außer beim Service noch nie nachgefüllt, Ölstand passt, wo genau das Öl herkommt habe ich noch nicht herausfinden können.
    Die Maschine ist vorne links ( von der Sicht des Fahrers) nass.

    Einmal editiert, zuletzt von zapozapo ()

  • #30

    Heute auch 556 km dazugekommen....


    Samstag und Sonntag kommen ja noch.. :dance: :dance:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!