Yamaha RD 350 70000km
XT 600 Tenere 60000 km
VFR 750 150000km
CBR 600F 50000km
NX650 Dominator 43000km
VFR 800 73000 km
Viele Grüße
Hans
Beiträge von Hans
-
-
Hallo Wilmo,
auch ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte mich so auf die KTM 1190 versteift, aber als ich davor stand, dachte ich das kann doch nicht sein . Habe mich drauf gesetzt und ganz unwohl gefühlt . Nur wieder runter hier. Die Probefahrt habe ich mir gespart.
Aber mit dem CT passte einfach alles, wollte sie gar nicht mehr zurück bringen. Das ist jetzt mein 3. V4 von Honda . Ich war von jeder begeistert.viele Grüße
Hans -
Zitat von norbert_CT
Ich hab' den Original-Honda-Bügel auch d'ran. Aber was sich Honda damit leistet, spottet jeder Beschreibung.
Und daran erkennt man auch, warum BMW der Platzhirsch ist. Von der ersten Sekunde bieten die für ein neues Moped Zubehör an, was den Namen auch verdient. Dort ist ein Sturzbügel auch wirklich ein Sturzbügel. Honda hat ein Jahr benötigt, um einen Sturzbügel für die DCT-Version zu verkaufen, der nur auf einer Seite seinen Namen verdient. Was will man dazu noch sagen?
Wahrscheinlich werde ich im Winterhalbjahr eine kleine Strebe am Bügel anschweißen, um darauf ein kleines Sturzpad zu schrauben.
Hallo,
andauernd diese Vergleiche mit der BMW, wer hier will schon so etwas fahren?
Ich würde lieber zu Fuß gehen.Gruß
Hans -
Hallo,
Ich bekomme nächste Woche endlich meinen CT.
Da er nicht gerade günstig war, bin ich am überlegen, an meinem CT eine Alarmanlage einzubauen. Hat irgend jemand so etwas bzw Erfahrung welche zu empfehlen ist?Gruß
Hans -
Moin moin,
ich bin neu hier.
Habe Montag eine Probefahrt mit der Crosstourer gemacht und war so begeistert, das ich sie gleich bestellt habe. Ich kam mit dem DCT super klar, deshalb habe ich mich für diese entscheiden.
Ich wollte nach 2 VFR und 300000km mal etwas größeres mit dem man entspannt Fahren kann.
Habe sie in schwarz , mit hoher Scheibe, Hauptständer, SW-Mototech-Koffern und Heizgriffen genommen.
Muß jetzt nur noch 3 Wochen auf die Auslieferung warten. Der Crosstourer wäre innerhalb einer Woche da, nur ich kann nicht fahren, da ich mir beim Fahrradfahren den kleinen Finger kompliziert gebrochen habe(mit 2 Drähten). Für die Probefahrt mußte die Gipsschiene kurz runter und nur ein Verband mußte reichen.
Kann es gar nicht abwarten, da das Wetter hier jetzt so gut geworden ist. kann nicht einmal eine Runde mit meiner alten drehenviele Grüße
Hans