Alarmanlage

Hallo,
    Ich bekomme nächste Woche endlich meinen CT.
    Da er nicht gerade günstig war, bin ich am überlegen, an meinem CT eine Alarmanlage einzubauen. Hat irgend jemand so etwas bzw Erfahrung welche zu empfehlen ist?

Gruß
    Hans

Viele Grüße von der Ostsee

Hans

Hallo,
    bist du sicher das eine Alarmanlage irgendwelchen Sinn macht? Soweit ich es beobachte schert es niemanden wenn
    eine Alarmanlage einem Fzg. auslöst, die meisten Leute ignorieren es einfach. Sinn macht eine Alarmanlage nur wenn das Fzg. vor dem Haus steht wo man selbst anwesend ist und dementsprechend reagieren kann.
    Sinnvoller finde ich da passive Sicherungsmaßnahmen wie zum Beispiel eine HOCHWERTIGE Kombination aus Schloss und Kette (so ab 150€ aufwärts, also keine 08/15 Ware!) und damit das Mopped an, zum Beispiel, einem stabilen Pfeiler anketten.
    Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ein Denkanstoß. ;)

Grüße
    Tommi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!