Beiträge von Hans


    Im Restaurant Waldesruh wird aber kein Frühstück angeboten


    Habe es mit meiner Sozia besprochen, wenn das Wetter einigermaßen (Schön!!!!) :pray: ist, sind wir dabei.
    Sind vorher noch auf dem Fischmarkt


    1. Jürgen
    2. Hans mit Sanne
    3.


    Hast Du das gut . Bei mir sind es nur 80 kg. Brauche dafür mehr Kraft.

    Wir waren 16 Tage unterwegs, haben auf dem Rückweg auch noch die Lofoten mitgenommen :D Aber auch ohne die Lofoten benötigst du gutes Sitzfleisch und, falls "sie" mitkommt, eine leidensfähige Sozia :oops: Die Etappen, insbesondere in Nordschweden und Finland, sind teilweise schon sehr lang (und weilig) :whistle:


    Wir haben übrigens die Fähre von Kiel nach Göteborg genommen und können diese auch empfehlen![/quote]


    Mit meiner Sozia mache ich mir keine Gedanken.
    Fahren nächsten Monat über 5000 km in leider nur 10 Tagen. Habe nicht mehr Frei bekommen.
    Wenn man da oben schon einmal ist, sind die Lofoten denke ich mal ein muß.


    Werde das mal für nächstes Jahr ins Auge fassen. Muß es aber in weniger Zeit schaffen :o :o


    Danke :D
    Habe es meinem HH zu verdanken :dance:
    Er hat erst auf der linken Seite das Loch gebohrt und dann festgestellt, das da ja der Schalter für die TC ist. Also dann noch einmal auf der rechten Seite den USB Anschluß. Habe dann aber festgestellt, das mein Navi über USB kein Staumelder empfängt. Also noch einmal einen Anschluß daneben gesetzt. Der große Stecker stört da überhaupt nicht.Ist eigentlich immer angeschlossen.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans