• #53


    Danke :D
    Habe es meinem HH zu verdanken :dance:
    Er hat erst auf der linken Seite das Loch gebohrt und dann festgestellt, das da ja der Schalter für die TC ist. Also dann noch einmal auf der rechten Seite den USB Anschluß. Habe dann aber festgestellt, das mein Navi über USB kein Staumelder empfängt. Also noch einmal einen Anschluß daneben gesetzt. Der große Stecker stört da überhaupt nicht.Ist eigentlich immer angeschlossen.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #55

    Ich quäle mich gerade mit dem Platz für die Bordsteckdose rum! Mein :) hat den Stecker toller Weise direkt am Lenker angklatscht (siehe Bild) was ich nicht soooo toll finde! Den original Stecker unter der Sitzbank wollte ich auch nicht haben. Hat jemand am oder um das Cockpit herum so eine Dose geschickt eingebaut? Würde mich über aussagekräftige Fotos und Kommentare freuen! Danke!


    [album]944[/album]

  • #57


    So etwas in der Art dachte ich auch! Hast du zufällig ein Bild parat?! :whistle:

  • #59

    Der Einbauort der Steckdose hängt ja sehr von der Nutzung ab. Die meisten von Euch brauchen den Strom für weitere Verbraucher, z.B. das Navi. Ich möchte die Dose für den Anschluss des optimate verwenden. Daher habe ich den Platz hinten, gegenüber vom Sitzbankschloss gewählt. Die Verkabelung war denkbar einfach.


    gloster 11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!