• #41



    Aus diesem Grund habe ich nur die Steckdose angeschlossen, da diese vom Verbrauch her dem Querschnitt angepasst ist. Alle weiteren Verbraucher laufen über eine zusätzliche dickere Verkabelung vom Zündschloss her...


    Übrigens handelt es sich beim oben genannten Orginalkabel für Zusatzgeräte von Honda um jeweils drei grüne und drei braune Kabel im Querschnitt von 0.75 mm...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #42



    Das is schon richtig , aber die spliten sich ja auf unter dem Bugierrohr . Im Stecker der auf den Motorradkabelbaum geht sind nur 2 Pins !

  • #43


    kann mir einer bitte die Teilenummer von diesem Stecker sagen?
    Ich möchte gern die Griffheizung und die Steckdose dort anklemmen.


    Danke im voraus

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #48

    Ich hatte bisher im Kapitel Zusatzscheinwerfer über meinen Stzeckdosenanbau geschrieben. Aber ich glaube, hier gehört es hin. Falls das Bild nich mit kopier wurde, es ist bei "Zusatzscheinwerfern" zu sehen, u. ich kopiere es dann auch hier hin.


    Habe jetzt endlich die Steckdose dran, ich habe gleich eine Doppel-USB genommen, den Zigarettenanzünder brauche ich vermutlich nie.
    Ich habe mir ein Bandeisen zurechtgeschnitten u. -gebogen. es macht eine stabilen Eindruck. Da ich es an der Schraube vom li. Gabelholm befestigt habe, kann ich auch jederzeit wieder alles abbauen.
    Das Minus habe ich von eine Masseschraube unter der li. Verkleidung genommen. Für das geschaltete Plus habe ich ein rotes Kabel unter der li. Verkleidung genommen. Das endete blind mit einem Stecker u. war mit Isolierband umwickel. Kam mir gerade recht. Hängt bei euch auch so ein Kabel rum? Vielleicht ist es bei mir übrig weil mir der freundliche aber sehr teure HH die originale Griffheizer angebaut hat.


    Hier ist das Bild noch einmal.


    Edit: Jörg

  • #49

    Das Kabel wo da rumhängt wird der original Zusatzstecker von Honda sein. Dieser wird verbaut wenn man die Griffheizung, Nebelscheinwerfer oder eine Steckdose einbaut. Ist ein Adapter von eins zu drei, von dem her war es richtig das du die Steckdose dort angeschlossen hast.

    [album]672[/album]

  • #50



    :think: Wobei die Verkabelung am originalen Zusatzstecker Grün und Braun ist...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!