ex-AT-fahrer anwesend?

  • #21

    Hi Wilmo,


    ja- die XT hab ich auch vorab gefahren. Ich hab mich aber auf der Honda ob des sehr geschmeidigen V4 wohler gefühlt. Die XT ist sicher etwas reisserischer unterwegs, die Honda eher unauffällig. Jedem, wie es ihm gefällt....sind wir froh, dass wir nicht alle das gleiche fahren müssen, weil es nichts anderes gibt....


    Die gleiche Klasse ist es ja.



    Gruß

    Crosstourer Schaltgetriebe
    Gruppe: G ( wie Gemütlich )
    Allgemeiner Tipp : Vor dem Absteigen Anhalten

  • #22

    Hallo Wilmo,
    auch ich kann dich gut verstehen.
    Ich hatte mich so auf die KTM 1190 versteift, aber als ich davor stand, dachte ich das kann doch nicht sein :o . Habe mich drauf gesetzt und ganz unwohl gefühlt :snooty: . Nur wieder runter hier. Die Probefahrt habe ich mir gespart.
    Aber mit dem CT passte einfach alles, wollte sie gar nicht mehr zurück bringen. Das ist jetzt mein 3. V4 von Honda . Ich war von jeder begeistert.


    viele Grüße
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!