Beiträge von vaudriver

    Hi zusammen,


    Honda- Griffe haben schon immer gefärbt, ist bei meiner Twin auch so...wenn ich sie nur in die Garage schiebe.


    Naja- ohne ordentliche Handschuhe mal den Sittich machen und mit den Handballen bremsen kommt bestimmt richtig übel. Nee- will ich nicht probieren.



    Gruß aus W

    Hi,


    in Japan ist M10x1.25 Standard. In Europa M10x1.5 . Das Gewinde ist bei Honda üblicherweise Rechtsgewinde. Bei anderen ( Africa Twin etc. ) ist das obere Gewinde im Vibrationsdämpfer M8, am rechten Spiegel ein Linksgewinde. Die unteren ( M10x1.25 ) sind auf beiden Seiten Rechtsgewinde.


    Gruß Ingo

    Hallo,


    Bremsenrubbeln auch bei meinem CT.


    Neue Scheiben und Beläge vorne auf Garantie bekommen.


    Schneller und guter Service bei Firma Fischer & Böhm in Hilden.


    Scheiben waren ca. 1 Woche im Rückstand.



    Gruß aus W

    Hi zusammen,


    vor einigen Wochen hat mich der CT auf dem Weg nach Italien zu einem Boxenstop bei Honda Settele in Neu-Ulm gebracht. Mit blinkender ABS- Kontroll- Leuchte sind wir Samstagmittag um halbeins bei strömenden Regen dort eingelaufen.


    An dieser Stelle ein grosses Lob an Firma Settele, die uns mit ihrer unkomplizierten und schnellen Hilfe innerhalb von 1,5 Stunden mit repariertem CT und einigen Pötten Kaffee wieder auf die Piste entlassen hat.


    Alles bestens.... :clap:


    Gruß aus W