Beiträge von vaudriver

    Hi Wilmo,


    ja- die XT hab ich auch vorab gefahren. Ich hab mich aber auf der Honda ob des sehr geschmeidigen V4 wohler gefühlt. Die XT ist sicher etwas reisserischer unterwegs, die Honda eher unauffällig. Jedem, wie es ihm gefällt....sind wir froh, dass wir nicht alle das gleiche fahren müssen, weil es nichts anderes gibt....


    Die gleiche Klasse ist es ja.



    Gruß

    Hi,


    ich hab immer noch ne RD03 und hab so den direkten Vergleich. Also, man merkt deutlich, dass die RD03 nun 25 Jahre alt ist. Das Handling ist beim CT meiner Meinung nach besser. Die Twin kommt mir vor, als wollte sie gar nicht mehr ums Eck.... sie macht einen sehr störrischen Eindruck.


    Und das, obwohl sie ja 25 Jahre lang das "beste" Mopped der Welt war :D



    Es sei , wie es ist, das sollte jeder aber für sich selbst herausfinden und beurteilen.


    Viel Erfolg dabei

    Hallo,


    zumindest für einen Bereich gibts das :


    Verlag: freytag & berndt
    Maßstab: 1:200 000
    EAN: 9783707907582


    Da ist Süddeutschland, Österreich und Norditalien abgedeckt. Ringbuch mit wasserfesten Kartenblättern, die im Kartenfach des Tankrucksackes Platz finden.


    Gruß Ingo

    Hallo,


    bei meiner ist der Pirelli drauf, ich hab aber auch schon Bridgestone auf einem anderen CT gefahren. Ich bin der Meinung, dass die sich nichts tun. Hab jetzt ca. 6500 km drauf, und sehen noch aus, als könnten sie 10.000 km halten.


    Sehe Stand heute keinen Grund, was anderes zu montieren



    Gruß Ingo

    Hi,


    habe auch...


    meine Punkte :


    - zu hoher Verbauch ( oder zu kleiner Tank ;) ) Bei Ausfahrten mit der Referenz brauch ich immer über einen Liter mehr
    - Zubehör wesentlich zu teuer
    - Ersatzteile : Spiegel ca. 140€ , geht gar nicht
    - Sitzplatz dürfte für mich was höher sein, zwecks besserem Kniewinkel
    - Reifenabmessungen völlig i.O. weil schön bezahlbare Pneus
    - Gewicht :(
    - Federung könnte etwas komfortabler sein


    + toller Motor
    + sieht man nicht an jeder Ecke ( Honda hätte das wohl lieber )


    Gruß aus W

    Hi zusammen,



    ich freu mich, wenn ich einen CT sehe....



    Würd ich mich über jede GS freuen, könnt ich gar nicht mit umgehen, mit so viel Freude :)



    Die Gs- Fahrer bezahlen die Zeitschrift auch, dann sollen sie die Dinger halt auch auf dem Treppchen sehn....


    Ich bin gerne Außenseiter mit der CT


    Gruß