Vorspannhülse Gabelfeder gebrochen

  • #12

    Moin zusammen,


    ja stimmt. Eigentlich zu schade zum Einbauen. Und vor allem eigentlich zu teuer. Haben mich jetzt 100€ gekostet, sind dafür aber aus speziellem Alu und leichter als die Kunststoffteile.


    Serie lohnt sich nicht. Da müsste ich schon etliche Hülsen fertigen lassen.


    Nu ist wieder alles eingebaut und man sieht nichts davon 🥺


    Gruß Sven

  • #14

    Moin zusammen,


    ich hab mal nachgefragt. Nein, es bestehen keine Pläne. Die Teile hat ein Mitarbeiter tatsächlich nebenbei gemacht, da man dort sowas eigentlich gar nicht macht.


    Gruß Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!