CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #51

    Hallo Gerd,

    auch von mir alles Gute und gute Besserung. Ich kenne das, das hat mich vor ca. drei bis vier Jahren auch mal aus der Bahn geworfen. Das dauert ein Weilchen, bis man das alles hinter sich gelassen hat, aber als Rentner wird das besser.

    Wenn das mit dem Sarntal tatsächlich nicht klappen sollte, wie wäre es denn dann noch einmal mit Ernst an der Mosel? Leider konnte ich ja letztes Jahr nicht mitfahren, das bedauere ich heute noch. Ihr habt doch alle geschrieben, dass es da so toll war.

    Liebe Grüße Ernst

    hab im Moment keine Signatur.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!