Hallo Gerd,
vorab: Danke für 2020 - ich war ja kurzfritig als Tagesgast am Samstag in der Gruppe von Manfred - es waren schöne 450 km mit An- und Abreise.
2021: warum es das letzte Treffen (wohl mit der Einschränkung "von Dir organisiert") ist, wird man bestimmt noch lesen. Werbung braucht Ihr bestimmt auch nicht mehr, da ja schon alles ausgebucht ist - ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß - ich war schon dutzende Male in den Dolomiten, wenn auch zu über 90% mit Ski und Snowboard und nur ein paar Mal mit dem Motorrad. Die Einschränkung auf "keine Gäste" ist eine Entscheidung, mir der die Rausgefallenen leben müssen - ist halt bedauerlicher Weise so - und für mich sowieso zu weit für einen Tagesausflug
Noch ein kleiner Off-Topic-Tipp für eine herausragende Unterkunft aus vielen Jahrzehnten Erfahrung etwa 50 km von Euch entfernt, falls jemand mal für eine Südtirol-Tour ein Hotel sucht mit riesigen schönen Zimmern und traumhaften Ausblick auf den Langkovel: https://www.ueberbacher.com/de - ich war dort für einige Tage bei meiner letzten Dolomiten-Motorradtour 2015.