CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #21

    Ich bin zu 100% deiner Meinung!!! :thumbup:


    Es ist aber natürlich viel einfacher nur zu konsumieren und sich dann noch aufzuregen, wenn nicht alle eigenen Ansprüche erfüllt

    werden oder wurden.

    Wenn ich hier einige Meinungen und Beiträge lese, kann ich Gerds Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Das er die Organisation

    überhaupt so lange übernommen hat, Zeit und Nerven investiert hat, macht es um so lobenswerter!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #22

    Ich kann beide Positionen verstehen - aber lasst den CTT 2021 doch erst mal stattgefunden haben und dann können wir separat reden, ob und wie und wo ein CTT 2022 möglich ist.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #25

    Hallo Leute!


    Der Grafschafter hat sich wieder angemeldet!


    Beste Sozia im Gepäck, damit der Grafschafter erträglich ist.

    Vor lauter Begeisterung, Zimmer von Sonntag bis Sonntag gebucht.

    Nette Leute, für eine ganze Woche, entgehen lassen, geht doch nicht.

    Und wenn Gerd ..... will man nur dabei sein! Danke!


    Vorfreude steigt im Minutentakt und die Kurve geht jetzt schon durch Decke!


    Ganz liebe Grüße

    Annemarie

    Hermann

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #26

    Hallo Frank,


    nachdem ja schon viele dazu etwas geschrieben haben, möchte ich mir die Zeit nehmen dazu einmal Stellung zu nehmen.... obwohl ich das eigentlich gar nicht muß! Ist ja auch schließlich alles freiwillig von mir.


    Zu meiner Person vorab: Ich arbeite in einer IT Unternehmensberatung und habe eine 60 - 70 Stundenwoche. Dazu kommt viel Reisetätigkeit. Daneben habe ich einen Karnevalsverein gegründet und bin mit der Tanzgarde unterwegs und organisiere als 1. Vorsitzender diese ganzen Tätigkeiten. Dazu noch aktives Mitglied im Gefahrstoffzug der Feuerwehr und und und.... also kann ich mich auch nicht so recht über mangelnde Zeit beklagen... Denke das das alles einem Selbständigen nicht nachsteht... Verantwortung für Personal habe ich auch und sollte ich meinen Bereich "Pleite" fahren... war es das für mich... so, sollte dazu reichen. Oh... Moment - ich organisiere noch das Honda CTT in jedem Jahr seit 2013.


    Im Jahr 2012 sollte es schon ein Treffen geben und viele haben gesagt wie man das machen muss und etc. aber keiner hat es in die Hand genommen.... Nachdem ich mir das dann ein Jahr angeschaut habe, haben wir als Team angefangen.


    Das Honda CTT hat seitdem immer mehr Freunde gewonnen. In den letzten Jahren (auch in Masserberg 2019) wurde der Wunsch laut, ein Treffen im Ausland zu organisieren. Schon da habe ich darauf hingewiesen, das dies nicht in der Größe dann durchgeführt wird. Da Du ja auch 3 Treffen organisiert hast in der Vergangenheit, kannst Du Dir vorstellen was das für ein zusätzlicher Aufwand ist im Ausland. Ergebnis: Honda CTT 2021 ist im Ausland - erledigt :)


    In 2019 waren wir 89 Teilnehmer. 2020 wäre eigentlich das Teilnehmerfeld 107 Personen gewesen. Wir waren jetzt 75. Warum? Nun, Corona hat zugeschlagen und da wir eine super Hotelchefin hatten, konnte so jeder bis zum letzten Tag noch entscheiden ob er kommt oder nicht. In Deinem Post darfst Du aber die Teilnehmerzahl mit der Zimmerzahl verwechseln! Wir haben zwar 34 Zimmer, das sind aber alles Doppelzimmer und somit wäre eine max. Teilnehmerzahl von 68 möglich. Somit liegen wir dann wirklich nur 9,3 % unter der Teilnehmerzahl von 2020. Ist nun wirklich nicht schlecht oder?


    Bezgl. Zusammenhalt.... hier wird es schwierig! Knapp 40 Teilnehmer haben schon an über 60% (also mehr als 5) Treffen teilgenommen und 7 Teilnehmer sogar an 7 von 8 Treffen! Das bei einer Mitgliedszahl im Forum von über 3.000.... nun... richtig... kein großer Zusammenhalt... Das Honda CTT ist kein MUSS und für jeden ein KANN. Für diese große Teilnehmerzahl ist es immer schwierig ein passendes Hotel zu finden (da Du ja sowas organisiert hast...), es gibt die die ein 4 Sterne wollen, manche die eine Jugendherberge wollen oder einen Campingplatz oder einen Gasthof oder oder oder... wir haben hier immer, denken wir zumindest, gut verhandelt und einen Kompromiss gefunden. Die die zum Treffen regelmäßig kommen können, sehen es wie in einer großen Familie. Dieses Jahr war es auch sehr sehr schön und relaxed.


    Zu dem HInweis das alles schon direkt ausgebucht ist als es kommuniziert wurde.... Nun... Auch Du hast in Masserberg den "Vorteil" der Erstinformation gehabt über das Treffen an der Mosel. Im Forum wurde es auch recht zeitnah dann gepostet, seh es mir nach, das es ein copy & paste war - wobei eigentlich nur der Link falsch hinterlegt war. Zeitraum und Preise waren aktuell. Aber wenn man möchte, findet man überall einen Punkt... Das ist auch absolut gut so, denn ich bin nicht perfekt... wobei ich super scharf davor bin :)


    Das letzte Honda CTT. Nachdem ich das ja schon immer in den Jahren gesagt habe, so wird es dann auch sein! Warum? Nun, Honda legt keinen Wert mehr auf die CT Fahrer. Damit behandeln Sie uns so wie die alten Gold Wing Fahrer (die haben aber zumindest nach Jahren eine neue bekommen, auch wenn sie nicht deren Bedürfnisse trifft). Die meisten Fahrer sind schon vom CT umgestiegen auf z.B. AT oder markenfremde Maschinen. Die Anzahl der CT Fahrer beim Honda CTT ist immer mehr rückläufig. Trotzdem freuen wir uns, das sich immer mehr Freunde der CT Fahrer mit anmelden und Ex-CT Fahrer dem Treffen treu bleiben.


    So... jetzt mal Katze aus dem Sack! Ich werde auch in 2022 wieder ein Treffen machen. Das wir dann auch CTT 2022 heißen, steht aber dann für "Community Touring Treffen". Es gibt übrigens noch ein CTT in Rußland... und auch noch in Spanien... hat aber alles nix mit dem Honda CT zu tun. 2022 wird dann auch wieder in Deutschland sein, evtl. Mosel 2. Chance? ;)


    Hab ich jetzt alles beantwortet? Nein, ich bin nicht sauer oder sonst etwas... allerdings denk bitte daran:

    Motorrad ist unsere Freizeit/Hobby und wir organisieren das in unserer Freizeit - statt mit dem Motorrad die Zeit zu nutzen. Die Tourguides investieren Zeit und Geld für die Vortour! Das Orgateam hat mehrere Vor-Ort-Termine und das Treffen selber ist dann eher anstrengend, da alle ankommen und fragen. Das kennst Du aber, weil Du hast ja 3...


    Für mich sind alle Teilnehmer eine große Familie und es war sehr entspannend in 2020.


    Übrigens haben wir gerade eine Warteliste von 9 Zimmern. Derzeit haben sich 70 Personen angemeldet (da auch EZ dabei sind). Wir versuchen jetzt noch 10 Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen, aber das können wir halt noch nicht anbieten. So lange gibt es die Warteliste.


    Sollte mal als Text reichen, sollte kein Buch sein sondern eine achtsame Reaktion auf Deinen Post


    Gruß

    Black Joker

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #27

    Anmeldung erfolgte gestern Abend,Geld ( 50.-€ ) überwiesen habe ich heute morgen.

    So,jetzt direkt eine Frage,kommt früh:) Wer reißt denn mit dem Moped an ?

    Ich werde wohl,Stand jetzt,die ca.900 km.in 2 / 3 Tagen in Angriff nehmen 8|

    Bleibt alles gesund und ein schönes Wochenende.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #29

    Nachdem nun der Gerd doch schon geantwortet hat, möchte auch ich mich kurz dazu melden!


    Ich habe die letzten zwei Tage viel darüber nachgedacht, was wohl die beste Antwort zu diesem Thema "ausgebucht etc." seien könnte!


    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen:


    "Keine Antwort ist die beste Antwort!"


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #30

    (Hab den Rest mal rausgelöscht,du kennst ja deinen Text :D)


    Hallo Gerd

    Vielen Dank, das du dir so viel Zeit für eine ausführliche Antwort genommen hast. Habe auch deine kleinen Spitzen mit einem Schmunzeln vernommen.;) Möchte jetzt aber nicht weiter auf das Thema eingehen (denke,es wurde genug gesagt) , sondern wollte dir nur danken.

    Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert.(Aber stell dir vor, du kannst nicht beim Treffen dabei sein,obwohl du so gerne dabei gewesen wärst, siehst auf WA tolle Bilder und bist ganz gespannt, was denn nächstes Jahr kommt.......und dann ließt du als erstes:ausgebucht 8|)

    Bereuen tue ich meinen Post aber nicht, denn die Reaktionen auf meinen Post waren interessant und auch sehr aufschlussreich für mich !


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!