CTT 2021 "das ist jawohl das letzte.....Honda CTT" - erste Informationen und direkt zwei schlechte Nachrichten...

  • #11

    Hallo Gerd,

    vorab: Danke für 2020 - ich war ja kurzfritig als Tagesgast am Samstag in der Gruppe von Manfred - es waren schöne 450 km mit An- und Abreise.

    2021: warum es das letzte Treffen (wohl mit der Einschränkung "von Dir organisiert") ist, wird man bestimmt noch lesen. Werbung braucht Ihr bestimmt auch nicht mehr, da ja schon alles ausgebucht ist - ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß - ich war schon dutzende Male in den Dolomiten, wenn auch zu über 90% mit Ski und Snowboard und nur ein paar Mal mit dem Motorrad. Die Einschränkung auf "keine Gäste" ist eine Entscheidung, mir der die Rausgefallenen leben müssen - ist halt bedauerlicher Weise so - und für mich sowieso zu weit für einen Tagesausflug :/


    Noch ein kleiner Off-Topic-Tipp für eine herausragende Unterkunft aus vielen Jahrzehnten Erfahrung etwa 50 km von Euch entfernt, falls jemand mal für eine Südtirol-Tour ein Hotel sucht mit riesigen schönen Zimmern und traumhaften Ausblick auf den Langkovel: https://www.ueberbacher.com/de - ich war dort für einige Tage bei meiner letzten Dolomiten-Motorradtour 2015.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #13

    Anmeldung für So-So ist erfolgt. TNP ist überwiesen.

    Wenn alles klappt ist meine Eva diesmal mit dabei.

    Gerd: Gibt's genügend Parkraum für PKW und überdimensionierte MOT-Trailer (5,5m lang, 2,2m breit)? :);)

    HG

    Gerhard

    Gruß


    Gerhard

  • #14

    Schade das man ,weil man am diesjährigen CTT nicht teilnehmen konnte, gleich auch vom nächsten CTT ausgegrenzt wird. So fühlt es sich jedenfalls an, wenn man hier im allerersten Post liest:nur noch Warteliste.2019 waren wir ca 90 Teilnehmer...und jetzt wird mit 34 Zimmern geplant? Ob das dem Zusammenhalt hier im Forum zuträglich ist,wage ich mal zu bezweifeln. Für mich persönlich ist es zwar nicht ausschlaggebend ob die Teilnehmerliste jetzt oder erst im ein paar Wochen voll ist, da ich als Selbständiger sowieso nicht ein ganzes Jahr im Voraus planen kann. Trotzdem ist das Gefühl, erst gar keine Chance gehabt zu haben, nicht schön. Und nein, ich möchte nicht auf die Warteliste.

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #15

    Ich kann die Enttäuschung durchaus verstehen Frank. Da das CTT von Anfang an allerdings ein völlig privat organisiertes Treffen ist, darf man da niemandem Vorwürfe machen. Jedem steht es frei selber ein Treffen zu organisieren, auch das Forum kann dazu genutzt werden. Die Organisation ist Jahr für Jahr ein Kraftakt und verlangt viel Schweiß, Nerven und Herzblut. Wenn der Organisator nun keine Lust mehr hat und sich selber letztmalig im kleineren Kreis kümmert, dann ist das sein gutes Recht. Es ist das letzte von Gerd organisierte Treffen, es steht allerdings, wie bereits erwähnt, jedem frei was eigenes auf die Beine zu stellen. Es muss also nicht zwangsläufig das letzte CTT sein.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #17

    Hallo citykurier,

    auch ich will Dir nicht zu nahe treten.;)

    Da Du aber schreibst das Du NICHT auf die Warteliste möchtetst kann ja daraus geschlossen werden das Du sowieso NICHT am Treffen teilgenommen hättest,warum dann die ganze Aufregung ?

    Und wie oben geschrieben,jedem steht es frei ein eigenes Treffen zu organisieren,dann können ja die teilnehmen die nächstes Jahr nicht in Italien dabei sind:)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #18

    Und wie oben geschrieben,jedem steht es frei ein eigenes Treffen zu organisieren,dann können ja die teilnehmen die nächstes Jahr nicht in Italien dabei sind:)

    Oder man plant ein Treffen an einem anderen Wochenende. Dann gäbe es keinen zeitlichen Konflikt und die Möglichkeit ein Treffen wie in den vergangenen Jahren zu organisieren wäre gegeben.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #19

    Moin

    Ich glaube, es kam nicht so richtig an, worum es mir ging. Ich hatte ja extra geschrieben, daß es für mich persönlich keinen großen Unterschied macht, ob die Liste jetzt oder später voll ist, da ich sowieso nur kurzfristiger planen kann. Und es ist völlig okay und für mich nachvollziehbar (habe selber 3 Jahre Motorradtreffen organisiert),wenn Gerd es endlich wahr macht und nicht weiter die Orga übernimmt.Und wenn es heißt, die Leute vom CTT machen zusammen nächstes Jahr ein Italien-Treffen ,ist es auch okay. Vielleicht hätte man dem Kind einfach einen anderen Namen geben sollen. Denn das CTT ist für mich ein Forumstreffen, an dem jedes Forums-Mitglied die Möglichkeit der Teilnahme hat. Und deshalb hat es für mich halt einen bitteren Beigeschmack, daß nicht alle teilnehmen können, die ev. wollen.

    Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!