Beiträge von Hector


    Und was ist dann? Wird mir dann gedroht, werde ich gemoppt? Viel Spaß beim Zähne suchen!


    Mein bester Freund fährt eine GS 1200, ER würde sich gewiss nicht so verhalten - da erwarte ich auch in diesem Forum die entsprechende Toleranz gegenüber anderen Teilnehmern. ALLES ANDERE wäre traurig.


    Extra für DICH habe ich den BMW Kabinenroller C1 geordert, sollte gegenüber deines Mopeds ne echte Bereicherung sein! ;)


    Da kann ich mich komplett anschließen! Ich fahre auch in Kurven recht zügig, der Reifen vermittelt mir auf trockener Straße Sicherheit, ebenso aber auch bei Nässe. Offroad fahre ich mit dem CT ohnehin nicht.
    Zur Laufleistung kann keine konkrete Aussage treffen, da ich darauf bisher nicht geachtet habe.


    Mir geht es zu 100% um das Fahrverhalten und mein Gefühl der Sicherheit. Somit: KAUFEMPFEHLUNG Metzeler Roadtec 01


    Eine 1200er AT in 2-3 Jahren??? Blind gekauft! Mit DCT. Dann fahre ich meinen CT noch 2-3 Jahre :mrgreen:
    [/quote]


    Dann noch auf 17 Zöllern - bestell bitte sofort ZWEI, bin dabei!!! :clap:


    Genau mein Geschmack, gerade der Supermoto Umbau mit 17 Zöllern... :clap:
    Die 80.000 km sind nätürlich zu viel, sonst Daumen rauf!!!