Ja, nichts für ungut, zu letzteren zwei Beiträgen fällt
mir nichts mehr ein!!!
Beiträge von Hector
-
-
Ich mach gleich noch einen Thread "BMW" im Smalltalk auf!!!Ich glaube die Toleranz ist das, was uns ausmacht und das CTT interessant!
Den Thread über BMW kannst du dir gerne sparen, ansonsten stimme ich dir zu!
-
So soll's bitte auch bleiben....
Diese Vermischung/Verunreinigung geht MIR schon im
VFR-OC & VFR-FORUM mächtig auf die EIER !!!...nach das mal im BMW...oder gezielt im GS-FORUM & komm mit net Multistrada an...
Und was ist dann? Wird mir dann gedroht, werde ich gemoppt? Viel Spaß beim Zähne suchen!
Mein bester Freund fährt eine GS 1200, ER würde sich gewiss nicht so verhalten - da erwarte ich auch in diesem Forum die entsprechende Toleranz gegenüber anderen Teilnehmern. ALLES ANDERE wäre traurig.
-
[quote='Lammy','http://wsc.honda-crosstourer.de/forum/index.php?thread/&postID=57179#post57179']
Ich weiss jetzt echt nicht, ob ich lachen o. weinen soll...
Eigentlich beides...
Nur in welcher Reihenfolge...Wegen der "Verlosung"... das liest sich sooo witzig...
Nach der zur Verfügungstellung wird der "GS-Ramsch" verlost...Extra für DICH habe ich den BMW Kabinenroller C1 geordert, sollte gegenüber deines Mopeds ne echte Bereicherung sein!
-
Hi Gerd,gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder Probe-Bikes?
Gerd hatte mich gebeten bei BMW anzufragen.
Und siehe da, es werden 3 GS 1200 zur Verfügung gestellt und nach dem Treffen verlost!!!(hoffentlich stehen die arabischen Händler zu ihrer Zusage... )
-
Auf meinem Crossrunner haben ich den Metzeler Roadtec 01 montiert. Der funktioniert super, auch bei Nässe, hält wohl auch recht lang und hat bis jetzt keine negativen Eigenschaften gezeigt. Ist natürlich ein reiner Straßenreifen.Da kann ich mich komplett anschließen! Ich fahre auch in Kurven recht zügig, der Reifen vermittelt mir auf trockener Straße Sicherheit, ebenso aber auch bei Nässe. Offroad fahre ich mit dem CT ohnehin nicht.
Zur Laufleistung kann keine konkrete Aussage treffen, da ich darauf bisher nicht geachtet habe.Mir geht es zu 100% um das Fahrverhalten und mein Gefühl der Sicherheit. Somit: KAUFEMPFEHLUNG Metzeler Roadtec 01
-
Wir haben jetzt in der Anmeldung 90 Personen und 65 Maschinen
Die Wettervorhersage für Juni 2018 in Masserberg: schöne 21 Grad (in 2017 war der Durchschnitt 18 Grad).
Grüßle
Das Orga-TeamDas sieht doch gut aus! Eine Wettervorhersage für Juni 2018??? Da lehnt sich aber ein "Wettergott" weit aus dem Fenster...
Na ja, falls nicht Gerd - ich trinke Pils!!!
-
Die AT-Baureihe wird zwischenzeitlich um ein Modell mit 19/17" Rädern für die Straße ergänzt und in 2, 3 Jahren gibt es dann ein Upgrade auf 1200 cc mit 110 PS und mehr Drehmoment..... über ein aktives Fahrwerk bei der AT wird mittlerweile auch mehr als leise nachgedacht...... Und schon ist der 2-zylindrige Ersatz für die CT fertig.... und ich glaube das dauert nur 2, 3 Jahre.Eine 1200er AT in 2-3 Jahren??? Blind gekauft! Mit DCT. Dann fahre ich meinen CT noch 2-3 Jahre
[/quote]Dann noch auf 17 Zöllern - bestell bitte sofort ZWEI, bin dabei!!!
-
Hi,
ja, blicke auch auf eine gebrauchte R1200GS, aber möglichst als Supermotoumbau, mit 17" Rädern. Die sind nicht so häufig und wenn, dann oft mit hohen Kilometerleistungen aktuell steht eine drin mit 80.000km auf dem Tacho.Genau mein Geschmack, gerade der Supermoto Umbau mit 17 Zöllern...
Die 80.000 km sind nätürlich zu viel, sonst Daumen rauf!!! -
Hierzu zitiere ich mich mal selber:
Zitiert sich selbst und beleidígt uns obendrein.
Ich kenne das Wort "Defätist" nicht einmal. Ist bestimmt ne Sauerei...