Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #11


    Bei der Marke zu bleiben, halte ich als oberste Pflicht...!!!
    Wer sich neu orientiert & abwandert...da gibt es auch CBR, KTM, BMW, ...and so on...-Foren.. :whistle:
    JEDEM seine Sichtweise... :pray:


    I
    P.S.: Ich komme vom BMW-K-Forum...& orientiere mich entsprechend :drool:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #12

    ...Jedem das Seine ;-) auch beim Forum und auch beim Töff :-)


    Mir ist das egal was wer fährt - sollte halt nur mitkommen können. Hatte mal jemanden dabei den mein Bruder mitgebracht hatte zum Touren... doof war nur das er die 125 Rebel gefahren ist... das war etwas uncool und ich hab mich immer gefreut wenn ich in den zweiten Gang schalten konnte :-)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #13

    Moin zusammen,


    ich war 2017 das dritte mal beim CTT und es sind bei allen Treffen nicht nur Crosstourer dabei gewesen.
    Ich selbst bin letztes Jahr mit ner Leih-KTM in Thüringen aufgekreuzt, da mein CT im September 2016 von einem UPSler zerlegt wurde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich nicht willkommen war (oder habt ihr hinter meinem Rücken .... :().
    Auch für dieses Jahr habe ich mich angemeldet und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nicht mit einem CT kommen werde.
    Letztendlich habe ich in den letzten Jahren auf den Treffen sehr nette Menschen kennengelernt und freue mich schon heute, sie im Juni wiedersehen zu können. Ich arbeite sogar daran, meine Frau mitzunehmen, die aber als Selbstfahrerin sicher keinen CT mitbringen würde.
    Ja, ich kann verstehen, dass der Grundgedanke des CTT auf einer homogenen Fahrzeugmasse basiert und das Treffen ja auch aus diesem Forum entstanden ist (wobei: die Crossrunner-FahrerInnen sind ja auch Teil dieses Forums ;)).
    Nichtsdestotrotz denke ich, das es wie im wahren Leben sein sollte: eine gut funktionierende Gesellschaft sollte auch Ausreißer verkraften können. Toleranz ist hier mein Stichwort.


    Ich werde die Diskussion hier verfolgen und hoffe für mich, dass ich mich trotz wahrscheinlicher "Markenuntreue" 1. hier im Forum weiter beteiligen und 2. stressfrei am CTT 2018 teilnehmen kann.


    Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #14

    Keine Panik Jörg! Das wird mein fünftes Treffen und "Fehlfarbenfahrer" waren und sind immer willkommen. Wie Paracelsus universell schon so richtig sagte, macht die Dosis das Gift. Solange es beim CT Treffen vorrangig um Crosstourer geht und der Charakter des Treffens als solcher erhalten bleibt, ist doch alles gut. So Forentrolle wie beispielsweise der User "Smitti" hier, welche den CT in einem CT Forum bei jeder sich bietenden Gelegenheit nur madig machen wollen, kommen eh nicht zu den Treffen.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #15


    Und was ist dann? Wird mir dann gedroht, werde ich gemoppt? Viel Spaß beim Zähne suchen!


    Mein bester Freund fährt eine GS 1200, ER würde sich gewiss nicht so verhalten - da erwarte ich auch in diesem Forum die entsprechende Toleranz gegenüber anderen Teilnehmern. ALLES ANDERE wäre traurig.

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #17


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    So ist es gedacht und so soll es sein! Ich hoffe das auch Deine Frau schnell genesen ist und wieder mit dabei sein kann! Du kannst kommen mit was Du möchtest: ob KTM, Ducati, Triumph, BMW oder Honda.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18


    Den Thread über BMW kannst du dir gerne sparen, ansonsten stimme ich dir zu! :clap:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #19



    Auch Dein Freund ist herzlich willkommen beim Treffen!!!! INKL der GS!!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20


    ....wobei die Idee ist gut!!! lach dann aber auch für Triumph, Yamaha, Kawasaki, Ducati, Benelli, Suzuki, Moto Guzzi lach.. die haben ja alles sowas im Programm...


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!