Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #42

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage zum baldigen CT-Treffen:
    Sind schon CTT- Teilnehmer, vor dem eigentlichen Treffen, im Hotel und machen Urlaub?

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #43

    Mmmoin...
    Ich bau mal ne Liste:


    _1. Stefan, ab Mittwoch(nach Anreise) :whistle:
    _2. ...
    _3. ...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #44

    Mmmoin...
    Ich bau mal ne Liste:


    _1. Stefan, ab Mittwoch(nach Anreise) :whistle:
    _2. Frank, ab Mittwoch (versuche,vor Stefan da zu sein :lol: :lol: :lol: :lol: )
    _3. ...

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #45



    Seit ihr zwei am Donnerstag unterwegs, oder könnt ihr bereits am Donnerstag ab 15:30 Uhr die Probefahrten machen?


    LG Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #46


    Wir sind zwar unterwegs, können aber zur Probefahrt wieder da sein . :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #47

    Ich reise bereits am 18.06. Montag an.
    Mache Urlaub. Hab kein Interesse an Probefahrten
    LG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #48

    Hallo,


    nachdem meine Frau, vor ein paar Wochen einen Motorradunfall hatte (wurde von einem belgischen PKW in Spa angefahren), machen wir ab Sonntag Urlaub im Hotel Rennsteig.
    Motorrad war totalschaden und meine Frau hat immer noch mit den Prellungen und Quetschungen ihre Probleme. Hatten daran gedacht nicht am CTT teilzunehmen. Erstens: Weil ich keinen Crosstourer mehr fahre und Zweitens: Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend.
    Nun haben wir vor 2 Wochen eine neue AT für Sie gekauft (Honda Center Düsseldorf) und werden es langsam angehen. Die AT wird nächste Woche ausgeliefert und da werden wohl oder übel die 1000er Inspektion in Thüringen machen müssen.
    Trotz allem freuen wir uns auf die alten und neuen Gesichter und Freunde beim CTT.
    Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #49

    Ist sonst noch jemand früher beim CTT ??

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!