Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #1



    Gerd hatte mich gebeten bei BMW anzufragen.
    Und siehe da, es werden 3 GS 1200 zur Verfügung gestellt und nach dem Treffen verlost!!!


    (hoffentlich stehen die arabischen Händler zu ihrer Zusage... :lol: )

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #2


    ....oh das wäre evtl. für den einen oder anderen tötlich... es könnte sein das da der Wechsel dann vorgenommen wird... ;-)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3


    Wieso denn? Gibt doch gar kein Grund?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Wegen der "Verlosung"... das liest sich sooo witzig... :drool:
    Nach der zur Verfügungstellung wird der "GS-Ramsch" verlost... :lol:


    Wirklich interessant wird das 2019er-Modell der GS... :think:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #5


    Extra für DICH habe ich den BMW Kabinenroller C1 geordert, sollte gegenüber deines Mopeds ne echte Bereicherung sein! ;)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #6

    Hallo zusammen,


    damit die anderen Thread`s ihren Ursprung behalten mache ich hier mal ein „Thread“ rund um das CTT 2018 auf.


    Hier könnt ihr allgemeine Fragen/Informationen/Anregungen bzw. auch kurze Diskussionen von euch posten!



    LG Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • #7

    ich glaube hier im Forum haben die GS (Bayrische Mist Wagen) nichts verloren.


    Hier gehören nur die Qualitativ hochwertigen Joghurtbecher dazu und keine Fremdfabrikate.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #8

    So soll's bitte auch bleiben.... :clap:
    Diese Vermischung/Verunreinigung geht MIR schon im
    VFR-OC & VFR-FORUM mächtig auf die EIER !!!


    & dann kommen die dumpfbackigen Rechtfertigungen;
    "JA aber der draufsitzt bleibt doch der Selbe..." :pray:
    ( Von Wem kommen diese Worte, von den Umsteigern :oops: )
    Ja gerade nicht :!:
    Er wendet sich mit der Neuorientierung ab :snooty:
    :whistle:
    ...nach das mal im BMW...oder gezielt im GS-FORUM & komm mit net Multistrada an... :shifty:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #9


    ich denke wir sollten alle eine Chance geben - auf unserem Treffen ist zb auch eine Tiger Explorer...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10


    ...ist aber so - auch dort gibt es "andere Marken"... jeder sollte das fahren was er möchte, wir haben ja auch AT dabei - wollt ihr die dann auch ächten?! Ich bin da etwas offener:


    1. sind es meistens CT Fahrer die auf - zB die AT - umgestiegen sind und wenn man Menschen lieb gewonnen hat, dann sollte man
    etwas offener sein
    2. dumpfackigige Rechtfertigung? Der der das gesagt hat hat recht! Der der oben drauf sitzt ist der gleiche - was wäre wenn alle
    nur noch auf der Welt CT - CR - AT - Explorer oder GS fahren würden (also jeweils nur eine davon), wäre auch langweilig oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!