Fragen / Anregungen / Informationen rund um das CTT 2018

  • #21

    Dann können wir auch das Treffen umtaufen auf Zweiradtreffen oder so ähnlich und das CTT vergessen.
    Genauso wird dann auch das ganze Forum sinnlos.
    Bei den AT´s sind die Karakterien des Mopeds und der Typ ähnlich dem CT bzw. CTT und da gibt es auch noch andere von Honda und sollte im Forum Markentreu bleiben.
    Wenn nun das eine oder andere Moped, von einer anderen Liga kommt, hat meiner Meinung nach den Grund bei der Partnermobilität und sollte doch eingeschränkt bleiben sonst hat das ganze Drumherum keinen Sinn mehr.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #22

    Das sehe ich genauso!


    Bei einem "Motorradtreffen" ist das Motorrad das verbindende, und nicht die Marke oder der Typ. Aber beim "Crosstourertreffen" fahre ich mit einem Crosstourer vor, und nicht mit 'ner GS oder SuperTenere oder was auch immer!
    Sonst kann ich auch gleich meine ganzen Freunde mitbringen mit Triumph Tiger, GS, KTM Adventure usw. :naughty:
    Und nichts für ungut, auch die AT gehört meiner Meinung nach nicht auf ein CT-Treffen, wie der Name ja auch sagt. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Menschen auf diesen Moppeds, aber es ist nun einmal ein CTT! :think:

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • #24

    Ich wollte mich ja eigentlich aus diesem schwachsinnigen Thema raushalten, aber das läuft jetzt doch in eine Richtung, die mir gar nicht mehr gefällt. Seid ihr euch eigentlich im Klaren darüber, dass eine CTT-Beschränkung über kurz oder lang das Ende des Treffens bedeuten würde? Bis auf ein paar ganz Überzeugte, die ihr Moped vielleicht auf Dauer fahren, wird der eine oder andere vielleicht auch mal das Fahrzeug wechseln. Und wenn das neue dann kein CT mehr ist, heißt das dann, dass man seine Freunde auf dem Treffen nicht mehr wieder sehen darf, weil man unerwünscht ist?


    Ich fahre seit letztem Jahr und letztem Treffen eine AT. Wenn ich also deswegen nach mehreren Teilnahmen an den Treffen, auch als Guide, nicht mehr erwünscht bin, lasst es mich bitte wissen. Ich will niemandem meine Anwesenheit aufdrängen!


    Die Elite lässt grüßen, die AfD ist wohl nicht mehr weit.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #25

    Hallo Ernie,


    es ist schon traurig, dass Du mich hier in einen Topf mit der Afd schmeißt. Mit solchen bekloppten möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :naughty:
    Und für irgendeine Elite halte ich mich auch nicht!


    Ich bin nur der Meinung, daß ich eben nicht mit ner Crosstourer zum GS-Treffen fahre oder mit einem Mercedes zum Golf-GTI-Treffen an den Wörthersee! Aber das muß doch jeder für sich selber entscheiden, oder?!
    Wenn die Mehrzahl der Crosstourerfahrer sagt, mir ist es egal, mit welchem Mopped jemand zum CTT kommt, dann kann und will ich das nicht ändern. Habe nur mal meine Gedanken zu diesem Thema gesagt. Da braucht sich doch nieman angegriffen zu fühlen!
    Bleib mal cool!! :whistle:


    Es mag ja sein, dass langfristig gesehen immer weniger einen CT fahren werden und vielleicht fahre ich auch irgendwann mal keinen mehr, aber das hier ist doch wohl ein Crosstourer-Forum und ich fahre auch nicht mehr zum TDM-Treffen, nur weil ich mal eine hatte. Das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und muß nicht von jedem übernommen werden! Und beleidigen wollte ich auch niemanden!
    Gegen ein tolles Motorradtreffen für alle Marken habe ich grundsätzlich nichts. Ich hatte mir unter einem CTT eben etwas anderes vorgestellt. :think:


    Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wieder abgeregt und trinkst beim Treffen auch noch ein Bier mit mir!

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi

  • #26


    Ernie, deiner Äußerung schließe ich mich ohne Vorbehalt an!


    Wir wissen aber auch, dass die absolute Mehrheit der CTT-Teilnehmer so nicht denkt und auch das Orga-Team bei diesem Thema absolut tiefenentspannt ist.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #27


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #28


    ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING :!:

    Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
    wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt" :!:
    ICH halte dies für RESPEKTLOS :!:
    Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
    ICH halte das für geschmacklos :!:


    Dank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit :!:
    GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedem :!:


    Es geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN :!:


    Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
    Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird :!:

    MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP :!:

    Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
    Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew :!:
    Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
    Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's... :whistle:


    Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben :!:

    Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor :!:
    DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wird :!:


    Ich freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.


    Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden
    :clap:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #29

    Leute.....schaut euch in die Augen und sagt das gleiche noch mal. Ihr werdet herzhaft lachen. Ein Lachmänchen ersetzt kein Augenzwinkern. Solche Beiträge führen nur dazu das man überlegt sich abzumelden. Es wäre schade für das tolle Forum..
    Ich grüße mit einem zwinkern in beiden Augen.
    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #30

    So Männers,


    wir vom Orga-Team sehen das wirklich alles gelassen. Ursprung dieser jetzt hier, aus meiner Sicht sehr hitzig geführten Diskussion, war doch nur ein witziger Beitrag, das wir drei BMW 1200 GS als Vorführer bekommen die am Ende des Treffen unter den Teilnehmern verlost werden! Mehr doch nicht!


    Es gibt doch überhaupt keinen Grund dafür, jetzt hier so eine Diskussion zu führen.


    Wir können uns gerne auf dem Treffen bei einer Tasse "Bier" darüber unterhalten, auch deshalb, weil das Geschriebene vielleicht auch mal anders gelesen wird, als es der Verfasser gemeint hat.
    Macht euch den Spass am CTT durch so eine Diskussion nicht jetzt schon zunichte! :whistle:


    Dies ist ein Thread ist für Fragen / Anregungen /Allgemeine Informationen rund um CTT 2018 und soll es auch bleiben!
    Mit dieser Diskussion sollte hier jetzt Schluss sein! ENDE!!! :naughty: :naughty: :naughty:



    Klaus

    VG Klaus

    Bremsen macht langsam!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!