Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #631


    Hi Peter,


    ich habe mich leider erst für München entschieden, als ich schon unterwegs war. Bis ich letztendlich die Richtung fest eingeschlagen hatte, war mir das selbst noch nicht klar :-).
    Sollte ich aber wieder einmal nach München kommen (was ich absolut nicht ausschließe), werde ich mich gerne vorher bei Dir melden. Bestimmt kannst Du mir noch vieles von München und Umgebung zeigen.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #632

    @ Hartmut


    Sag bloß, Du bist auch Gladbach-Fan???

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #635

    Hallo,


    heute eine kleine Runde durch mein "Revier" gedreht, es war doch noch recht frisch


    auf dem Monte Wau Wau lag noch "Puderzucker"


  • #637



    Das ist der Köterberg im WBL ( WeserBergLand) auch liebevoll Monte WauWau genannt :mrgreen:

  • #638


    Moin Peter!


    Du als Bayer kennst die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein mit Namen?
    Über die 167 Meter könnt ihr doch nur schmunzeln [emoji6]

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #639

    Servus Dirk,


    die Form des Berges und der Richtfunkturm auf der Spitze hatte für mich eine gewisse
    Ähnlichkeit mit dem Bungsberg.
    Danke für Deine Info.


    In den 80er Jahren waren meine Frau und ich mit unseren damals noch kleinen Söhnen auf Urlaub
    am Weißenhäuser Strand. Bei einem Ausflug haben wir dann auch den Bungsberg erklommen.
    Zumindest die letzten paar hundert Meter von einem Parkplatz aus.
    Und wie Du schon sagst, ist der Bungsberg mit seinen 167m die höchste Erhebung
    Schleswig-Holsteins. Das hat sich bei mir irgendwie festgesetzt. Es war im Reiseführer
    etwas ironisch beschrieben. Trotzdem blieb es auch bei mir als Bayer in guter Erinnerung.


    Herzliche Grüße in das Weser Bergland und nach Schleswig-Holstein.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!