Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Oftmals wenn ich durch die Landschaft fahre, muss ich an einer Stelle anhalten, weil mich der Anblick in seinen Bann zieht, dass ich einen Moment inne halten muss, um ihn genießen zu können und schließlich ein Bild zu machen.

Genau dafür soll dieser Thread sein... zeigt einfach das ein oder andere Bild von eurer letzten Tour; ganz gleich ob das nun 1000km entfernt in Marokko, den Alpen oder einfach nur auf eurer Hausstrecke gewesen ist.

Ich mache mal den Anfang.

Von der heutigen Tour durch die südlichen- und nördlichen Vogesen in Frankreich:

Kappeln an der Schlei (ganz weit oben in Schleswig-Holstein ;) )

[album]416[/album]

Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk

... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

Auf dem Weg zum Klausenpass ... ein kleines Päuschen kann wohl niemand abschlagen bei dem Ausblick :)

Vielleicht darf ich ja auch, obwohl es nicht das richtige Moppet ist... :whistle:

Transfăgărașan Richtung Norden[attachment=1]k-Urlaub 2012 (308).JPG[/attachment]

und die Transalpina Richtung Süden[attachment=0]k-Urlaub 2012 (385).JPG[/attachment]

Diesen Thread finde ich geil! :clap:

Da musste ich nun GoogleMaps verwenden, denn ich wusste überhaupt nicht, wo sich das befindet. Da hast Du aber auch einen größere Tour unternommen, um an diese "entlegene Ecke" zu kommen. :clap:

Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

Weit weg kann ich auch bieten :lol: Zwar noch nicht mit dem Crosstourer, aber einer anderen (hier im Board auch vertretenen) Honda :whistle:

Mit der war ich unter anderem hier 8-)

[album]417[/album]

[album]418[/album]

Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk

... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!