Beiträge von Bebbi


    Gibt es da schon Neuigkeiten, was hat er gezaubert???


    Gruss


    bebbi

    Hi Ralf


    Super besten Dank für deine Antwort. Das die das nicht schreiben in der Anleitung, alles andere wäre ein Rückschritt.


    Christian

    Hallo


    Habe ev. vor mein Go930 das jetzt an der CT verbaut ist gegen ein Zumo 390LM zu ersetzen. Kann mir jemand sagen wie die Tag/Nacht Umstellung funktioniert, ist diese Automatisch oder muss da immer an der Helligkeit verstellt werden. Habe das Handbuch studiert aber keinen Hinweis gefunden ausser der normalen Helligkeitseinstellung.


    Gruss aus Appenzell


    Christian

    Hallo Werner


    Habe meine Lucas Beläge von Kettenmax.de


    Vorne MCB776SV Euro 26.33/Paar
    Hinten MCB848SV Euro 33.27/Paar


    Gruss


    Christian

    Hallo


    Habe mich mal bei Honda erkundigt und nach dem DCT Update gefragt.


    Und nun diese Antwort..........