Erfahrungen gesucht- welche Sturzbügel für Crosstourer (DCT)

  • #102


    Wenn er schwarz ist, nehme ich ihn - Du hast eine PN.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #104

    So mein


    Bügel von Mmoto ist auch da. Habe ihn soweit schon mal angeschraubt und bin noch dabei einige Verbesserungen vorzunehmen. So zum Beispiel passt er bei meinem Hepco & Becker Motorschutz nicht so einfach ran. Die unter Verbindunsschraube der Bügel stört. Habe sie abgesägt und werde wenn nötig von vorne ein Loch mit Gewinde machen um sie zusammen zu halten. Aber erst mal sehen ob es gebraucht wird. Auch hatte ich ihn ohne Halterung für Zusatzleuchten bestellt, aber nun sind sie doch dran. Muss ich mir einen neuen Plan machen. Wollte sie mit der Touratech Halterung anbringen. Habe die LED von BMW und den org. Schalter von Honda. Soweit schon alles verbaut, nur noch ein paar Stecker und Sicherungen. Zwei Halterungen für die Lampen sind auch schon fertig, aber bin noch nicht so glücklich damit. Werde da noch etwas meinen Kopf zerbrechen für eine gute Idee. Bilder folgen.


    Mal eine Frage an alle die ihn auch haben. Bei mir sind die Plasteabdeckungen nicht dabei, wie war es bei Euch?


    Schöne Grüße
    Jörg

  • #105

    Ich habe ähnliche Probleme.Habe am WE meine DCT geholt und stellte fest das dort seitliche GSG Sturzpads an den Stellen montiert waren (Was mich erfreute)wo sonst die Bügel verschraubt sind.Die BMW LED Zusatzscheinwerfer habe ich auch schon incl.den Lenkerschalter der hier vorgestellt wurde(Danke für den Tip).Gibt es denn ausser den von SW Motech einen anderen Halter für die Scheinwerfer in Bügelform?

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #106


    Ja siehe hier: http://honda-crosstourer.de/fo…php?f=50&t=2733&hilit=LED

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #107

    Hilft mir nicht wirklich dort sind doch auch wieder die Scheinwerfer an die Bügel montiert.Ich suche einen Halter nur für die ZSW in Rohrform aber so etwas scheint es nicht zu geben. D.h. wieder basteln.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #108


    Meinst Du so was?: http://s198.photobucket.com/us…light/clampsm_b3.jpg.html

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!