Beiträge von Bebbi

    Hallo Hartmuth


    Es stimmt das in Appenzell das Nacktwandernd mit Euro 150.- gebüsst wird. Was aber ganz und gar nicht stimmt ist das es hier Nacktwanderwege gibt. Bei uns im Appenzellerland sind in letzter Zeit mehrere Nacktwanderer aufgetaucht und es wird hier gar nicht gern gesehen. Leider sind es immer Leute die besser angezogen rumlaufen würden, die ansehnlichen sind leider bekleidet ;)


    Gruss aus Appenzell


    Christian

    Hallo


    Auf den Motorschutz müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, siehe unten


    Gruss
    Christian



    Bisher haben wir noch keine freigaben erhalten um mit dem Motorschutz auf den Markt zu gehen. Derzeitig unterliegt er noch unseren Prüfungen.


    Markteinführung ca 2-4 wochen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Marcus Walter
    Sales / Verkauf

    Hallo Beni


    Auf meiner CT ist der Pirelli Scorpion montiert und ich muss sagen der Reifen ist bis jetzt super. Er ist sehr wendig und hält sehr gut in den Kurven, wollte ihn mal zum rutschen bringen aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft (bis jetzt immer im trockenen). Auf meiner alten Varadero hatte ich verschiedene Reifen ausprobiert aber der Pirelli ist einfach besser.


    Gruss


    Christian

    Hallo zusammen


    Heute Nachmittag bestellt, Morgen per Lastwagen zum Freundlichen und am Freitag geliefert :lol: :dance:


    Crosstourer mit DCT in schwarz


    In der Schweiz ist die graue und die schwarze im Moment ab Lager lieferbar, weiss erst ende April


    Gruss