Hallo Jörg
Ups, habe das falsche Foto eingestellt, Stebel hat natürlich einen Schlauch unter die Verschalung. Die Hupe war schon 4 Jahre in der Varadero und war auch nicht sehr geschützt, mal sehen.
Gruss
Christian
Hallo Jörg
Ups, habe das falsche Foto eingestellt, Stebel hat natürlich einen Schlauch unter die Verschalung. Die Hupe war schon 4 Jahre in der Varadero und war auch nicht sehr geschützt, mal sehen.
Gruss
Christian
Hallo Joerg
Toller Einbau, hätte nicht gedacht das dort noch Platz für eine Stebel ist. Mal schauen wie sich mein Einbauplatz bewährt, könnte mir aber vorstellen sie noch in das Trockenen umziehen zu lassen.
Gruss
Bebbi
Hallo Stebel Freunde
Habe einen Platz für die Stebel gefunden und zwar auf der linken Seite unten zwischen Kühler und Motor. Habe sie bereits montiert, Fotos folgen.
Gruss Bebbi
Hallo CH
Eilt gar nicht sollte eine Winterschrauberei werden.
Christian
Hallo SumoSulsi
Heute Nachmittag habe ich meine Crossi aus der Garage geschoben und das selbe geräusch gehört wie du, es klimpert. Habe dann nachgeschaut und eine defekte Speiche entdeckt. Die Speiche ist gerade beim Gewindeanfang abgerissen. Ich habe sie dann mit einem Kabelbinder gesichert und bin dann trotzdem noch auf die Schwägalp gefahren. Anscheinend hat da Honda doch wirklich ein kleines Problem. Vor zwei Monaten hat das Vorderrad geeiert, Vorderrad wurde dann komplett ersetzt, und jetzt das.
Gruss aus Appenzell
Christian
Hallo CH
Kannst du mal ein Foto einstellen wie die Stebel genau montiert wurde, wäre sehr interssant da bei mir noch eine rumliegt von meiner alten Varadero und die originale zum k... klingt.
Besten Dank im voraus
bebbi
Hallo Norbert
Ich bin auch 178 gross und habe die Touringscheibe in der unteren Position, habe sie aber um ca. 15mm unterlegt bei den oberen Schrauben. Dadurch steht sie etwas steiler und es ist recht ruhig dahinter. Nach einer tägigen Ausfahrt habe ich keine Insekten auf dem Visier.
Gruss
bebbi
Passo della Foppa in Italien zwischen Edolo und Tirano
Gruss
Bebbi
Für die Scheiben von MRA müssen wir uns noch gedulden
, siehe Email von MRA
Gruss
Christian
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider muss ich den voraussichtlichen im Juli bestätigen. Auch das ist „nur“ ein voraussichtlicher Produktionstermin und kann noch nicht hundertprozentig bestätigt werden. Sollte es zu Maschinenausfällen oder Problemen bei der Herstellung kommen, kann sich auch dieser Termin verschieben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Cornelia Kleist
-MRA-Team-
-
Zitat von peterpAlles anzeigenIch wüßte nicht. Die Endnummer Deiner CT könnte uns sagen, daß Du schon
länger dieses Jahr Crossen darfst. Du Glücklicher.
Übrigens ist die Endnummer meiner CT: 2218
Woraus geschlossen werden darf, daß ich erst kurz im Besitz einer CT bin.
Und auch diese schon wieder einige Zeit los bin. Grund:
Höhenschlag an der hinteren Felge und Höhenschlag am vorderen Reifen.
Muß laut Honda erst ausgebaut und genau nachgemessen werden bevor die
Entscheidung zu neuen Rädern fällt. Das dauert.
Gut daß ich zwischenzeitlich einen einwöchigen Auto-Urlaub mit der besten
aller Ehefrauen in Südfrankreich unternehme.
Mal sehen was dann mit den Rädern ist.
Ich werde weiter berichten.
Ob es allerdings einen Zusammenhang mit einer vierstelligen Endnummer gibt,
kann ich nicht sagen.
@ fox 98
Was mich interessieren täte , wie hoch ist der Höhenschlag in mm ?
Ich hab so was am Vorderrad, ich erhalte in den nächsten Tagen ein neues Vorderrad.
Gruss
Christian