Beiträge von Bebbi

    Hallo SumoSulsi


    Heute Nachmittag habe ich meine Crossi aus der Garage geschoben und das selbe geräusch gehört wie du, es klimpert. Habe dann nachgeschaut und eine defekte Speiche entdeckt. Die Speiche ist gerade beim Gewindeanfang abgerissen. Ich habe sie dann mit einem Kabelbinder gesichert und bin dann trotzdem noch auf die Schwägalp gefahren. Anscheinend hat da Honda doch wirklich ein kleines Problem. Vor zwei Monaten hat das Vorderrad geeiert, Vorderrad wurde dann komplett ersetzt, und jetzt das.


    Gruss aus Appenzell


    Christian

    Hallo CH


    Kannst du mal ein Foto einstellen wie die Stebel genau montiert wurde, wäre sehr interssant da bei mir noch eine rumliegt von meiner alten Varadero und die originale zum k... klingt.


    Besten Dank im voraus


    bebbi

    @ Hartmut


    Ja, vielleicht sehen wir uns. Werde vermutlich doch nicht ganz so früh auf dem Bernina sein. Aber die Zeit sollte dadurch besser passen und ich werde mich achten ob du mir entgegenkommst.



    @ Thomas


    Ja, es ist schon ein wenig gemein wenn man die Berge direkt vor den Augen hat, eine solche Ausfahrt mache ich sicher ca. alle 2 Wochen je nach dem was die Familie vorhat. Aber du hast dafür das Meer in Reichweite, da müssen wir schon mindestens 600-700km fahren. Aber da hat es halt auch keine richtigen Kurven und Berge.


    Grüsse an alle


    Christian

    @ Hartmut


    Ich werde so um 08.30 auf dem Bernina sein und dort eine Kaffeepause einlegen, ca.1/2 Std.. Anschliessend fahre ich dir entgegen Richtung Albula. Vielleicht sieht man sich, habe eine schwarze CT mit Zusatzscheinwerfer.


    Gruss


    Bebbi

    Hallo


    Mache am Samstag eine schnelle Tour.


    Route:


    Start 04.30Uhr ;) (Morgenstund hat Gold im Mund) Appenzell-Davos-Flüela-Zernez-Ofenpass-St. Maria, kurzer Tankstop-Glurns-Stilvserjoch-Bormio-Livingio-Berninapass, Kaffeepause-Samedan-Albulapass, Pause-Lenzerheide und wieder zurück nach Appenzell, Ankunft ca. 14Uhr.


    Sind ca. 500km :lol:


    Hat jemand Lust zum mitkommen? möglicher Treffpunkt Autobahnausfahrt Landquart bei der Tankstelle um ca. 05.10Uhr.


    Gruss


    Bebbi

    Hallo Norbert


    Ich bin auch 178 gross und habe die Touringscheibe in der unteren Position, habe sie aber um ca. 15mm unterlegt bei den oberen Schrauben. Dadurch steht sie etwas steiler und es ist recht ruhig dahinter. Nach einer tägigen Ausfahrt habe ich keine Insekten auf dem Visier.


    Gruss


    bebbi