Verabschiedung

  • #1

    Hallo an alle


    Ich möchte mich von allen hier im Forum Verabschieden. Ich habe nach zwei Jahren und 14 000 km meinem Crosstourer verkauft.
    Ich möchte mich für diese schöne Zeit mit euch, die ich hatte hier im Forum bedanken. Ihr wart alle sehr nett und ich habe immer viele Tipps von euch bekommen und viele nette Leute hier kennen gelernt. Es war ein tolles Forum, immer sehr schön zu lesen, wie eine große Familie, es gab keinen Tag wo ich nicht im Forum war, selbst im Urlaub nicht, findet man echt selten so ein Forum, Danke euch!!!
    Ich habe mich wirklich schweren Herzens getrennt, es war immer mein Traum einmal im Leben mir so ein tolles Motorrad zu leisten und zu fahren. Habe als Kind immer davon geträumt und schon immer von klein auf Motorrad begeistert und viele, viele Model gefahren aber der CT war der beste.


    Der Grunde warum:
    Meine Frau geht es sehr schlecht und ich konnte nur noch alleine fahren aber das ist nur halbe Freude wenn man das Erlebnis mit seiner liebsten nicht teilen kann und die Gedanken woanders sind, es tut mir alles sehr weh und ich könnte schon wieder heulen.


    Der CT war nach nicht einmal einer Woche verkauft und am Montag wird er abgeholt. Das gute ist, er geht an einen BMW GS Fahrer, der sich für den CT entschieden hat.


    Ich wünsche euch allen hier, weiterhin viel Spaß mit euren CT, viele schöne Kilometer und Erlebnisse.
    Fahrt so lange ihr könnt, habt Spaß bei euren Hobby und auch hier im Forum und seid weiter immer wie eine große Familie und macht weiter eure Forums-treffen.


    Alles Gute und Unfallfrei Fahrt


    euer BikerRacer40 Matthias

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

    Einmal editiert, zuletzt von BikerRacer40 ()

  • #2

    Hallo Matthias,


    Meine Hochachtung das Du für die Partnerschaft auf das Motorrad fahren verzichtest.


    Ich wünsche Deiner Frau alles erdenklich Gute und hoffe das es Ihr irgendwann mal wieder so Gut geht, dass Ihr das Erlebnis Motorrad zusammen genießen könnt.


    P.S. das mit dem GS Fahrer war noch eine Gute Tat :twisted:

  • #3

    Das tut mir sehr leid, drücke für euch die Daumen, daß alles wieder ins Lot kommt.
    Warum kannst du denn nicht hier im. Forum bleiben? Einmal CT -ler, immer CT -ler (außer auf BM W umgestiegen)
    Alles Gute
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #4

    :clap: Respekt vor dieser Entscheidung!!! Ich hoffe, dass Deine Frau, womit auch immer, ihren Weg findet und wünsche Euch beiden noch viele gemeinsame Stunden!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #5

    Euch beiden alles Glück der Erde!

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #7

    Hallo Matthias,


    ich drück' Euch die Daumen für alles, was vor Euch liegt. Kein leichter Schritt, den Du getan hast. Um so mehr meine Hochachtung dafür.


    Und ja, bleib doch hier an Bord.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #8

    Hallo Matthias,


    ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Frau hat mich bezüglich Motorradfahren immer unterstützt, auch, dass ich den Führerschein mache. Heute fahren wir beide je einen CT. Ohne sie würde es nicht nur den halben, sondern eher keinen Spaß mehr machen.


    Deiner Frau und Dir alles erdenklich Gute. Vielleicht hören wir hier doch noch von Dir. Es geht ja nicht immer ausschließlich um den CT. Wir würden uns freuen.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #9

    Respekt vor deiner Entscheidung!


    Familie geht vor und son Eisenhaufen läßt sich wieder beschaffen. Dir und deiner Frau alles Gute!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    Matthias, meinen absoluten Respekt vor deiner Entscheidung, in deiner Situation ist das restlos nachvollziehbar, ich denke ein Grossteil der User hier hätte genauso gehandelt wie du, ich eingeschlossen.
    Dir und deiner Famile viel Glück, auch ohne eine "CT", denke ich, ist man hier genauso willkommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!