Beiträge von Die_Zwei

So, nach 447 sonnigen KM sind wir auch wieder gesund zu Hause angekommen.
    Vielen Dank für das schöne Wochenende und die genial schönen Touren. Vor allen Dingen gestern in Luxemburg war es super schön.
    Vielen Dank nochmal.

Tja Gerd,

wir machen es genau anders herum. Am Samstag in 1 Woche gehts für 1 Woche nach Kärnten Pässe räubern. Donnerstag drauf dann aufs CTT2015 :dance: :dance:

Das wird ein Spass !!!!! :clap: :clap: :clap:

Da schließen wir uns doch sehr gerne an.
    Allen ein erfolgreiches, unfallfreies und vor allen Dingen gesundes Jahr 2015. Und wir freuen uns viele von Euch beim CTT2015 zu sehen.
    Na dann rutscht mal gut rüber.

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem wir zu allererst Enkelchen, Tochter und Katzen begrüssen mussten, melden wir uns auch zu Hause zurück. Soweit alles glatt gegangen. Um Aschaffenburg einen längeren Stau und dann die etwas längere Strecke über Schweinfurt und Bamberg, waren dann halt 320 km. Kein Problem, wir hatten ja Zeit!!!

Wir können uns nur anschließen. Super Treffen, super organisiert und ganz tolle Leute kennen gelernt. Das waren richtig runde 4 Tage.

Vielen vielen Dank nochmal an das Orga-Team und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, sehr gerne wieder.

Noch einen schönen restlichen Sonntag. Wir lesen voneinander !!!!!!!

Hallo Tommaso,

da bist Du offensichtlich tatsächlich an einen "Nicht-Fachverkäufer" geraten. Ich habe mir 2007 einen Garmin Zumo 550 zugelegt. Schon der hatte an der Unterseite eine Kontaktleiste und an der Motorradhalterung die Gegenseite bestehend aus federnd gelagerten Stiften. Diese Leiste dient zur Stromversorgung und zum Erkennen, dass das Navi in der Motorradhalterung steckt.

Der Mini-USB-Anschluß ist dort unter einer Klappe an der Unterseite verborgen. Diese Klappe ist in der Motorradhalterung geschlossen und könnte, auch wenn man wollte, nicht benutzt werden.

Mein neuer Zumo 390 hat die Stromkontakte an der Rückseite, auch hier wird USB nicht benutzt.