Beiträge von Die_Zwei

Tja, wenn wir beide nebeinander stehen und die eine in Richtung der anderen kippt, gibt es auch für die zweite kein Halten mehr. Zu allem Ärger und aller Wut, war meine auch noch die Erste, die gekippt ist und ich hab dann die Andere mit ins Verderben gerissen.
    Da kann ich nur sagen: Shit happens!!!!!!!

Hab ich, da lagen beide CTs, meine und die meiner Liebsten. Genau so funktioniert es, wenn sie auf der rechten Seite liegt, auf keinen Fall den Seitenständer vor dem Aufstellen vergessen.
    Übrigens, ich bin lediglich 170 cm groß und wiege gerade mal 71 kg. Ist also wirklich nur eine Frage der Technik.

Stimmt, ich habe meine auch beim Niklas machen lassen. Nur war mit der Weg zu weit, um selber hin zu fahren. Ich habe mit ihm alles telefonisch besprochen und dann zum Termin meine Sitzbank hingeschickt. Obwohl kein Probesitzen möglich war, passt die Sitzbank perfekt. :dance: :dance:
    Und im August ist die Sitzbank für den CT meiner holden Gattin zum Umpolstern dran. Termin ist schon fix :dance: :dance: . Und der Preis ist glaube ich relativ. Ich habe für Abpolstern (anderer Schaumstoff), schmäler machen, neuer Bezug 280 Euronen gelassen. Ist meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis.

Hallo Pitterl,
    auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich schön feiern und beschenken. Wir sehen uns dieses Jahr ganz sicher und diesmal MIT den Motorrädern.
    Noch einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben.

Christine und Peter

Hi Antje,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von uns. Wir wünschen Dir VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Gesundheit, lass Dich schön feiern und beschenken. :clap: :dance: :occasion-cake:
    Hoffentlich klappt es mit dem CTT 2014, dann lernen wir uns auch persönlich kennen.