Beiträge von Die_Zwei

    Hallo Hartmut,


    Du hast Recht. Wieder ein Jahr. Aber so lange wir uns nicht so fühlen, sind wir auch nicht alt. Aber Gesundheit wird doch immer wichtiger.
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe auf noch halbwegs trockenes Wetter, dann klappts auch mit den CT-Touren.
    Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche.

    Dann mach das mal so. Du wirst sehen, wenn man nicht mehr viel davon sieht, geht das mit dem Ego viel schneller.


    Und wie die Antje schon geschrieben hat, dünne Sprühschichten, damit Dir keine Nasen laufen.


    Viel Spaß beim kaschieren.


    Grüße aus dem Frankenland


    Peter

    Also die Fa.R.H. Lacke GmbH, Industriestr. 18, 27239 Twistringen hat den Lack hergestellt. Der nennt sich: Sonderanfertigung, 2-K Motorlack GRAU BEIGE Metallic, Best.-No. 01-2406 und hat ein Haltbarkeitsdatum :confusion-questionmarks:


    Hat zwar ein wenig gedauert, bis mein HH den Lack hatte, aber wenn Du den Farbübergang ein bisschen an die Kante legen kannst, sieht man so gut wie nichts mehr.


    Tja das mit dem Ego. Hatte ich auch. Aber der Deckel ist lackiert. Mein FHH hat mir den Lack besorgt. Ich habe die Dose hier stehen. Ist von RH Motorradlacke. Brauchst Du nähere Angaben??? Oder gehst Du zu Deinem FHH??

    Ja Rudi, da geht es Dir nicht alleine so. Auch ich habe da so meine Probleme. Die Christine schafft das immer erheblich besser als ich.


    Kesselgulaschvernichtungstreffen hört sich nicht nur gut, sondern geradezu unvermeidbar an. Hoffentlich passt der Termin, aber diesmal
    110%ig mit den CTs. Hat mir schon ein bisschen gestunken, dass wir uns nicht so recht getraut haben. Aber der Heimweg war dann sowas
    von besch.......
    Fast durchgehend Regen und die Sicht gleich null, sogar mit dem Auto.


    Also dann auf ein Neues.


    Grüsse aus dem Frankenland


    Christine und Peter

    Wir sind ebenfalls wieder gesund und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen. Wir waren wieder mal bis zum Schluß und dementsprechend auch die letzten, die wieder zu Hause sind.
    Wir haben wirklich einige sehr nette Leute kennengelernt. Hat sich wirklich rentiert, auch mit dem Auto, zu kommen.
    Die netten Gespräche nahmen einfach kein Ende. So dauert es dann halt ein bisschen länger.


    Vielen Dank an Pitterl für die wirklich gute Bewirtung. Das Ergebnis zeigt sich sicher morgen auf der Waage.


    Rainer: Freut mich, dass die Airflow für Dich passt. Auch ohne "Probefahrt".


    Das nächste Mal bei etwas besserem Wetter fahren wir sicher wieder mit unseren CT.