Beiträge von Die_Zwei

    So, Urlaubsplanung abgeschlossen :think: und was soll ich sagen:
    Das CT/CR-Treffen 2014 hat reingepasst :dance: :dance: :dance:


    Also wir sind auf jeden Fall dabei. Hier dann mal die aktualisierte Liste:


    Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 1 Person
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person
    rattenfrau 1 Person
    blackbike22
    Die_Zwei 2 Personen


    Wir freuen uns drauf den einen oder anderen wieder zu sehen und neue CT-Fahrer kennen zu lernen.

    Na da schließen wir uns doch sehr gerne an. Allen ein frohes Fest und ruhige und stressfreie Feiertage im Kreise Eurer Lieben. Lasst Euch schön beschenken.


    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

    :text-goodpost:
    Nach den Berichten, die ich darüber gelesen und gesehen habe, stimmt Mirkos Post exakt. Deshalb tragen wir auch eigentlich ausnahmslos einen Nierengurt.


    Grüsse aus dem Frankenland


    Peter

    Hallo Christian,


    hoffentlich ist Dir wirklich nichts Größeres passiert. Die Schmerzen kommen, denke ich erst morgen. Dann wird man sehen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dabei bleibt. Dann hat Deine Schutzkleidung ihren Dienst getan. :clap:


    Bei den Verkleidungsteilen kann ich Dir leider nicht helfen. Aber den Motordeckel von meinem CT habe ich auch schon lädiert. War allerdings nur ein Umfaller. Wenn Du die Riefen etwas glätten kannst ist der Rest kein grosses Problem. Ich habe mir von meinem FHH den passenden Lack besorgt. Habe ich hier im Forum auch schon gepostet. Aber hier nochmal die Daten:


    Also die Fa.R.H. Lacke GmbH, Industriestr. 18, 27239 Twistringen hat den Lack hergestellt. Der nennt sich: Sonderanfertigung, 2-K Motorlack GRAU BEIGE Metallic, Best.-No. 01-2406 und hat ein Haltbarkeitsdatum :confusion-questionmarks:


    Hat zwar ein wenig gedauert, bis mein HH den Lack hatte, aber wenn Du den Farbübergang ein bisschen an die Kante legen kannst, sieht man so gut wie nichts mehr.


    Na dann viel Glück bei der Teilesuche und toi toi toi :pray: , dass es gesundheitlich bleibt wie es gerade ist. Die Schrammen verheilen dann doch, glaube ich, relativ schnell.

    Hallo Rainer,


    ich bin die ganze Zeit am rätseln, welchen Monat wir eigentlich haben. Datum sagt September, Himmel (Wetter) sagt April. Starker Regen, plötzlich Sonnenschein. Aber davon lasse ich mir den Tag nicht vermiesen.


    Vielen Dank für die Glückwünsche und


    Grüsse aus Erlangen :text-thankyouyellow:


    Peter