Hallo Christian,
hoffentlich ist Dir wirklich nichts Größeres passiert. Die Schmerzen kommen, denke ich erst morgen. Dann wird man sehen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dabei bleibt. Dann hat Deine Schutzkleidung ihren Dienst getan.
Bei den Verkleidungsteilen kann ich Dir leider nicht helfen. Aber den Motordeckel von meinem CT habe ich auch schon lädiert. War allerdings nur ein Umfaller. Wenn Du die Riefen etwas glätten kannst ist der Rest kein grosses Problem. Ich habe mir von meinem FHH den passenden Lack besorgt. Habe ich hier im Forum auch schon gepostet. Aber hier nochmal die Daten:
Also die Fa.R.H. Lacke GmbH, Industriestr. 18, 27239 Twistringen hat den Lack hergestellt. Der nennt sich: Sonderanfertigung, 2-K Motorlack GRAU BEIGE Metallic, Best.-No. 01-2406 und hat ein Haltbarkeitsdatum
Hat zwar ein wenig gedauert, bis mein HH den Lack hatte, aber wenn Du den Farbübergang ein bisschen an die Kante legen kannst, sieht man so gut wie nichts mehr.
Na dann viel Glück bei der Teilesuche und toi toi toi , dass es gesundheitlich bleibt wie es gerade ist. Die Schrammen verheilen dann doch, glaube ich, relativ schnell.