Beiträge von BikerRacer40

    Schön, freut mich, das du es geschafft hast.
    Ist schon eine gute Sache und auch eine schöne Größe der Auflage.
    Steht jetzt wie eine eins und brauche jetzt nicht mehr die Platte mitnehmen :lol:
    Hatte immer etwas Angst das sich der Seitenständer ohne festen Untergrund, gerade auch mit vollen Koffern sich in den Boden eindrückt.
    Konnte diesen auch in meinem kurzen Mai Urlaub auch mit Gepäck testen und bin zu frieden.
    Steht jetzt auch nicht mehr ganz so schräg wie früher durch die Auflage.

    Das ist nicht zwingend identisch, das ist bei mir auch so. Hatte das in der Werkstatt mit meinem Mechaniker zusammen alles eingestellt, so wie ich es brauche und es ist auch nicht gleich, meint aber das ist normal so und bedeutet nichts. Beide Seiten haben die gleichen Klicks.

    Vielleicht gibt es beim Conti dort auch Streuungen wie beim MTN.
    Der eine sagt das, der andere ist zufrieden. Ich wollte mir diesen auch kaufen aber werde wohl den MTN nehmen aber dort gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem MTN?

    Hallo an alle
    Ich stehe jetzt wirklich kurz vorm wechsel.
    Ich wollte jetzt eigentlich auf den MTN wechseln.
    Gibt es von euch irgendwelche neuen Erfahrungsberichte?
    Kann man den MTN uneingeschränkt empfehlen?

    Natürlich habe ich alle Unterlegscheiben drunter.
    Es berichten hier viele über dieses Problem. Dort anzurufen wird nichts bringen.
    Werde nach einer anderen Navihalterung Ausschau halten.
    Geht gar nicht der Navihalter von Navihalter.de.

    Kleine Anmerkung die du vergessen hattest.
    - vibriert bis Unkenntlichkeit beim Ablesen und das bei kleinsten Unebenheiten, habe sie selber und würde diese niemanden empfehlen oder mir wieder kaufen.

    Ich wollte kurz mitteilen das die Windabweiser für die Handprotektoren von Givi voll ihren Zweck erfüllen.
    Bin am 1.Mai in den Urlaub gestartet und wie soll es anders sein auch prompt in den Regen gekommen.
    Handschuhe völlig trocken geblieben, Windabweiser haben sich bezahlt gemacht und ihren Zweck erfüllt, bin sehr zufrieden.