GoPro geht in die Luft

  • #11

    Wahnsinn was du da investiert hast, Udo! :handgestures-thumbupright:
    Wer sich jemals schon mit Modellflug beschäftigt hat, weiß wie schwer es ist so ein Teil normalerweise in die Luft zu bekommen.
    Durch den Einsatz von GPS- und Kompasstechnik wird dieser Quadcopter zum absoluten Spassflugmodell.
    Aber du hast das Teil nochmal so veredelt, einfach nur Klasse! :clap:
    Die Aufnahmen sind herrlich und in einer super Qualität!


    Wäre der Phantom bei Wind auch so ruhig, Udo? Oder gibt es dann doch leichte Probleme?
    Würde mich mal interessieren, ob die Technik das ausgleichen kann.

    MfG
    HARTMUT

  • #12

    Toll, kann man seinen Nachbarn im Garten beobachten :roll:.
    Wäre auch eine billige alternative für die BW, wo doch ihre Drohne so ein Reinfall war.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #14

    Schwankungen gleicht der so genannte Gimbal 2D aus. An dieser Halterung ist die GoPro montiert und dank zweier Elektromotoren bleibt die Kamera immer gerade, egal wie der Copter schwankt.
    Selbst bei ziemlich Wind liegt das ganze Dank GPS immer sauber in der Luft, wirklich ganz easy zu fliegen. Wenn man nicht mehr weiter weiß lässt man einfach los und der Copter bleibt in der Luft stehen.


    Ganz neu auf dem Markt ist jetzt ein 3D Gimbal, der gleicht zusätzlich noch die Schwankungen zur Seite aus. Mal schauen, kann sein das ich den irgendwann noch montiere ;)


    Die letzten Unebenheiten gleicht dann mein Schnittprogramm Final Cut Pro aus.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!