• #132

    Kleine Anmerkung die du vergessen hattest.
    - vibriert bis Unkenntlichkeit beim Ablesen und das bei kleinsten Unebenheiten, habe sie selber und würde diese niemanden empfehlen oder mir wieder kaufen.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #133

    @BikerRacer: konnte das während der Fahrt nicht feststellen.
    Hast du überall die Gummi-Unterlegscheiben drunter gemacht?
    Schon mal mit Navihalter.de telefoniert für ne Lösung?


    Grz

    Gruß vom "Renn"-Tier

  • #134

    Natürlich habe ich alle Unterlegscheiben drunter.
    Es berichten hier viele über dieses Problem. Dort anzurufen wird nichts bringen.
    Werde nach einer anderen Navihalterung Ausschau halten.
    Geht gar nicht der Navihalter von Navihalter.de.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #135

    Hallo zusammen, weiß jemand ob der Edmeier-Halter auch mit einem Garmin GPSMAP 278 und der Standardscheibe funktioniert? Ich habe Bedenken wegen der Höhe der Antenne (Kontakt mit der Scheibe). Den Crosstourer habe ich noch nicht, aber ich möchte schon im Vorfeld die Möglichkeiten "abchecken". Für die Antworten schon einmal vielen Dank!


    Frank (noch mit Varadero unterwegs)

  • #137



    Das wuerft mit der originalen Scheibe kein Problem sein.
    Das Navi steht weit genug von der Scheibe ab.


    Grüße
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #138

    Danke für deinen Tipp! Ich habe die Halterung gestern bestellt. Habe noch von der Vara dir BikerTech-Halterung. Das bastel ich mir dann schon zurecht! Das Motorrad bekomme ich dann Anfang Juni (Modell 2013, schwarz). Freu mich schon...

  • #139

    hi,
    ich habe auch die halterung von navihalter.de und bin total zufrieden.


    die einzigen drei gründe warum ich auf dem navi nix lesen kann beim fahren sind:


    1. Kopfsteinpflaster...(das ist zuviel für sämtliche Halter)
    2. Autobahnfahrten über 200 km/h (da sind meine augen auf der straße...)
    3. wenn ich meine brille nicht an habe....


    Also rundum kann ich mir keine bessere vorstellen.


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #140

    Gerd dein CT hat doch noch nie 200 gesehen!


    Du kennst das "Fahne im Wind"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!