• #151

    Ja Gott sei Dank, sonst würde es nicht über die Blende des Armaturenbretts hinaus ragen. Die Herstellerfotos sind halt von verschiedenen Modellen (Serviervorschlag, heißt's oft so schön).
    Meins passt für Honda Crosstourer und meinen TomTom, wie du siehst. Kannst du beruhigt so bei eBay bestellen.

  • #152

    Hey Horst,


    wollte mir auch eine Halterung für mein Garmin anschaffen.
    Der von engimoto sieht gut aus.
    Kann ihn aber bei eBay nicht finden.
    Kannst Du mir weiterhelfen?


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #153

    Hat sich erledigt.


    Habe soeben bestellt und bin gespannt.


    Gr. Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #154

    Moin zusammen,


    ich habe den engimoto-halter kürzlich bestellt und war nicht entzückt. Das Teil vibriert zwar nicht so stark, wie der Halter von navihalter.de, ist mir aber trotzdem zu instabil.
    Ich vermute. die Kombination von Garmin ZUMO 660 plus Touratech-Halter ist einfach zu schwer.
    Ich habe es zurückgeschickt.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #155

    Der Touratech Halter erscheint mir eher was um ein neues Sonnensegel an die ISS Raumstation anzubringen als ein Navi an ein Motorrad. Dazu dann noch der Großfernseher von Garmin, da wackelt wahrscheinlich die ganze Armaturenkonsole, somit ist der Großfernseher auch für die Katz.
    Engimoto zusammen mit dem Aktiv- oder Passivhalter für Garmin Rider sitzt fest und wackelt nicht. Nur wie gesagt nicht an die Gummimutter der Scheibe Schrauben sondern an eines der freien Löcherpaare.
    Natürlich darf jeder das anschrauben was für ihn am besten taugt. :dance:

  • #157


    Wenn Dir das Navi schon mal aus der Garmin-Halterung in den Strassengraben geflogen wäre, wärst Du froh, wenn Du das Sonnensegel-Montageset gehabt hättest ;) . Das veriegelt nämlich ohne wenn und aber.


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #158

    ManfredK:
    Das mit dem Garmin Rider war ein Test, gratuliere, den Fehler gefunden, hast bestanden.


    diggy:
    Ich fahre seit über vier Jahren mit dem TomTom Halter, der schnappt sauber ein, noch nie was gewesen. Zu Not kann man ja einen kleinen Straps anbinden.


    Wie gesagt, jeder soll an sein Bike schrauben was er für wichtig und richtig findet. Falls jedoch jemand nach Erfahrungen frägt, soll er ruhig von jedem erfahren was der einzelne so zu berichten hat.
    Nix für ungut.

  • #159

    Wegen der Bedienung unterwegs (kurze Wege, nicht vorbeugen müssen) montiere ich die Halter immer in der Nähe zur linken Hand am Lenker.
    Bei der Crosstourer passt hierfür der beim Garmin Zumo (590 etc.) beiliegende Halter (inklusive Hülsen und längeren Schrauben) für die Lenkerarmaturen:


    [album]1711[/album]

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #160

    Meine bevorzugte Setup:
    [album]1755[/album]


    - Befestigung (http://www.ultimate-mobiles.co.uk:(
    Motorcycle M8 AMPS Mount + 3 inch extender 25mm ball attachment


    - Stromversorgung (eBay)
    Waterproof 2.1A (1A reicht nicht!) Motorcycle Mobile USB Power Supply Port Socket Charger 12V/24V
    durch: Steckdose Rot (3-Pin 2.8mm Mini Connector Kit, eBay 400346243639)
    verbunden mit: QUARTET HARNESS Kabelbaum (teilnummer 08A00MGH640)


    - Navigations-Hardware und Software
    Samsung Galaxy S2 in Waterproof Tough Case | Android - CoPilot
    Peaklife 3.5 Inch All Terrain Edition | Windows CE - TomTom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!