Beiträge von matzes.crosstourer

    Hallo zusammen,


    da mein TC auch undicht ist, hab ich letzte Woche beim meinem fHH mal nachgefragt... Der war aber auf dem Weg zum Sachsenring und hatte nicht wirklich Zeit für mich. Hab gesagt ich schau die nächste Woche noch mal vorbei,


    Bin mal gespannt wie das ausgeht.... :? :?


    Ich hab mal die Kommentare hier ausgedruckt und werde sie als Argumentationshilfe verwenden.... :clap: :clap:


    Ich hätte schon gerne ein passendes TC zu den Seitenkoffern. Also werde ich versuchen im Austausch das 2014er TC zu bekommen. Ich hoffe allerdings auch das man das Schloss am neuen TC tauschen kann. Denn mit einem Schlüssel alle Koffer und den Crosstourer schließen zu können finde ich schon ein klasse System. :dance: :dance:

    Hallo zusammen,


    ich habe meinem fHH gesagt er solle mir den Halter auch bestellen und montieren. Von dem RAM-Mount Halter auf den Risern halte ich auch nicht so viel, wenn man mit Tankrucksack fährt sieht man da nichts mehr vom Navi.


    Ich habe den TomTom Rider mit der Abschließbaren Halterung. Ich hoffe das ich auch noch an das Schloss dran komme wenn der Montiert ist. ;) ;)


    Bestellen wird er den bei http://navihalter.de/shop/arti…stourer-1200.html?pse=apq

    Sehr Krass.


    Die Verführung zum schnell fahren ist schon sehr groß, aber in einer Gruppe noch mal Größer.


    Da mein Unfall ja noch nicht so lange zurück liegt bekomme ich bei so Bildern schon ein flaues Gefühl in der Magen gegend.


    Zum Glück war ich nicht zu schnell und hinter mir kein anderer Verkehrsteilnehmer sonst hätte das auch böse ausgehen können.


    Und schuld bin ich auch alleine morgens um 7 Uhr Anfang März sollte man keinen Schräglagen Rekord aufstellen wollen... :naughty: :naughty:

    Im Katalog ist weder der CT noch der CR aufgeführt.


    Das hatte mich halt schon sehr gewundert.


    WM es doch Zubehör gibt, warum steht das dann nicht im Katalog.
    Na wie sich immer, ich werde bei so einem elitären Laden wohl nichts bestellen. Wenn die meinen sie müssen nur ihre BMW Kundschaft zufrieden stellen.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal, in meiner absoluten Blauäugigkeit, einen Katalog von Touratech bestellt. Kost ja nichts und Katalog blättern macht spass.


    Bei dem Katalog handelt es sich um die Ausgabe 2014/2015.


    Zu meiner, doch recht großen, Überraschung musste ich feststellen das Touratech keinerlei Produkte für den Crosstourer und den Crossrunner anbietet.


    Witziger weise gibt es aber Artikel für die Honda CBF 1000 F .....


    Ich werde dann wohl mein Altpapier etwas mehr füllen und den Katalog direkt dort entsorgen...


    Gut des wenigstens der Katalog nichts kostet, weil umsonst ist er ja. :lol: :lol: :lol:

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin ca. 183 cm groß und fahre dem Shoei Neotec Klapphelm. Als ich den CT Probe gefahren bin hatte ich auch so ab 120 km/h ganz üble Turbulenzen an Helm. Auf dem CT ist die Tourenscheibe von Honda in der obersten Stellung montiert.


    Jetzt meine Frage: mit einem Spoiler Aufsatz verschwinden die Turbulenzen? Kann man den Spoiler Aufsatz verstellen?


    Gruß Matze