• #11


    Passform und Vibrationen kann ich nur bestätigen. Auf nicht aalglatten Straßen schüttelt es schon stark, teils bis zur Unlesbarkeit.
    Ich habe zusätzlich zum Zumo 660 die abschließbare Lenkerhalterung von Touratech (http://shop.touratech.de/lenke…r-eloxiert-alu-natur.html verbaut. Die hatte ich noch vom alten Moped liegen. Durch das Schloss kann man das Navi auch mal beruhigt dranlassen und nen Käffchen trinken. Macht das ganze aber noch schwerer und empfindlicher.
    Ich hatte zuerst einen RAM Mount Halter in der Mitte des Lenkers angeschraubt. Die Fummelei mit verschiedenen Verlängerungen bei Fahrten mit und ohne Tankrucksack und die u. U. eingeschränkte Sicht auf das Kombiinstrument wollte ich mir durch den Edmeier-Halter sparen.
    Ich fahre die Tourenscheibe in der unteren Befestigungsposition und habe den Navi-Halter in den jeweils oberen freien Scheibenbefestigungslöchern fest verschraubt - dachte, dass ich so mehr Stabilität reinbekomme.
    Ja, der Halter sieht prima aus und ist gut verarbeitet aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #12

    Hallo zusammen,


    ich habe meinem fHH gesagt er solle mir den Halter auch bestellen und montieren. Von dem RAM-Mount Halter auf den Risern halte ich auch nicht so viel, wenn man mit Tankrucksack fährt sieht man da nichts mehr vom Navi.


    Ich habe den TomTom Rider mit der Abschließbaren Halterung. Ich hoffe das ich auch noch an das Schloss dran komme wenn der Montiert ist. ;) ;)


    Bestellen wird er den bei http://navihalter.de/shop/arti…stourer-1200.html?pse=apq

    Liebe Grüße


    Matze



    --- Geht nicht, ist keine Fehlermeldung ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!