ZitatAlles anzeigenMacht alles einen stabilen Eindruck aber ich persönlich finde, das es bei Unebenheiten leider leicht vibriert.
Passt jedenfalls perfekt mit der originalen hohen Honda Scheibe und sieht gut aus.
Passform und Vibrationen kann ich nur bestätigen. Auf nicht aalglatten Straßen schüttelt es schon stark, teils bis zur Unlesbarkeit.
Ich habe zusätzlich zum Zumo 660 die abschließbare Lenkerhalterung von Touratech (http://shop.touratech.de/lenke…r-eloxiert-alu-natur.html verbaut. Die hatte ich noch vom alten Moped liegen. Durch das Schloss kann man das Navi auch mal beruhigt dranlassen und nen Käffchen trinken. Macht das ganze aber noch schwerer und empfindlicher.
Ich hatte zuerst einen RAM Mount Halter in der Mitte des Lenkers angeschraubt. Die Fummelei mit verschiedenen Verlängerungen bei Fahrten mit und ohne Tankrucksack und die u. U. eingeschränkte Sicht auf das Kombiinstrument wollte ich mir durch den Edmeier-Halter sparen.
Ich fahre die Tourenscheibe in der unteren Befestigungsposition und habe den Navi-Halter in den jeweils oberen freien Scheibenbefestigungslöchern fest verschraubt - dachte, dass ich so mehr Stabilität reinbekomme.
Ja, der Halter sieht prima aus und ist gut verarbeitet aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht.
Gruss,
Jörg